High Heels auf der IAA in Frankfurt ?

  • hübsche Autos......aber nächstes Mal mit netten Damen (oder Herren), die sich darauf räkeln

  • hübsche Autos......aber nächstes Mal mit netten Damen (oder Herren), die sich darauf räkeln


    :danger:


    Genau deswegen poste ich die Bilder mit Damen drauf hier nicht:


    :danger:


    Wir machen das weniger an den Persönlichkeitsrechten usw. fest.


    Fakt ist: Der Boardbetreiber möchte nicht, dass Streetshots gezeigt werden. Es sind nur Bilder erlaubt, die der Poster selbst erstellt hat und zu denen alle beteiligten Personen ihr direktes Einverständnis gegeben haben. Damit ist er immer auf der sicheren Seite. Diese Linie haben wir umzusetzen, egal wie schön die Bilder waren.


    Gruß
    Harald


    Alles klar?

  • Wir machen das weniger an den Persönlichkeitsrechten usw. fest.


    Fakt ist: Der Boardbetreiber möchte nicht, dass Streetshots gezeigt werden. Es sind nur Bilder erlaubt, die der Poster selbst erstellt hat und zu denen alle beteiligten Personen ihr direktes Einverständnis gegeben haben. Damit ist er immer auf der sicheren Seite. Diese Linie haben wir umzusetzen, egal wie schön die Bilder waren.


    Gruß
    Harald


    hach schade... da war ne dame (besucherin) mit den höchsten heels(plateau), die ich so jemals in der freien wildbahn gesehen habe, also nix fotoshootings oder sowas, und ihre ganze erscheinung war klasse. und ich glaub, ich hab auch noch ein paar bilder von ihr :devil:. aber man hat ihr beim zurückgehen schon angesehen, dass sie den komischen strassenbelag da verflucht hat, was aber nur zu verständlich ist...

    freedom´s just another word for nothing left to lose