blau, blau, blau...

  • Klar, du findest Latex echt berauschend


    Harald



    Mudman... ein hübsches blau haste da gefunden. :D


    @ Inge und Harald: Mir flüsterte da ein Vöglein, daß euch bei Demask dieser Tage wieder was an den Händen kleben geblieben ist ( kann ich nachvollziehen, geht mir auch laufend so). Wann kriegen wir denn da was zu sehen? :D

  • Zitat von Shadow


    @ Inge und Harald: Mir flüsterte da ein Vöglein, daß euch bei Demask dieser Tage wieder was an den Händen gekleben ist ( kann ich nachvollziehen, geht mir auch laufend so). Wann kriegen wir denn da was zu sehen? :D


    Den Vogel soll die Katze holen! (oder der Hund)


    Es ist noch nicht geliefert :motz: Die Engländer sind wohl noch dabei, Inches in cm und Schilling&Pence in Euro umzurechnen. Wir hoffen auf nächste Woche..
    Aber das Personal konnte sich noch gut an deinen Auftritt erinnern. Die sind mit Geldzählen und Regale einräumen noch nicht ganz fertig... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Weia... dann hoff ich mal für euch, daß das Teil nicht wie bei mir in New York landet. Um dann hinterher die falsche Ausführung gewesen zu sein. Da mußte ich ja gestern dann doch schunzeln, als ichs auf der Expo als Sale wiedergesehen hab.
    Geldzählen und Regale einräumen fangen se jetzt im übrigen wieder von Vorn an. Schatzi hat ja immer versucht sich rauszureden daß er keine Klamotten hat wenns auf Parties gehen soll. Das hab ich gestern im Rahmen von Ostern und Ge burtstag abgestellt. Nu brauch ich allerdings noch n Bolero für mein Abendkleid und dann war da ja auch noch diese Maske.... ein Teufelskreis...



    Ich glaub ich gründe die Anonymen Latexoliker