Beiträge von ErdbeerFee


    Schade, dass wir uns nicht kennen lernen konnten :(
    Es wäre schön, wenn es ein anderes Mal klappen würde.


    LG
    Marie & Chris

    Zitat von Rick1967

    Wünsch Euch allen auch einen guten " Rutsch" ins neue Jahr.Schicke Heels und besonders origineller Sektkühler. Das Corsett im Hintergrund ist doch ein Kühler-oder. Feiert alle schön.:00000203: :guitar:



    Nein, da muss ich Dich entäuschen, das ist eine Lackhandtasche. Ein schöner Sektkühler fehlt noch in unserer Sammlung :D

    Zitat von nevada

    Ich wünsche Euch allen ein hochhackiges NEUES JAHR 2006!!


    mit freundlichen Sektgrüßen
    nevada



    Danke, das wünschen wir Dir auch :happy:

    Zitat von simply-because

    Wußte gar nicht, dass die auch Absätze dran haben. ;)


    Ach, quatsch. Wir lassen Euch natürlich auch in Birkenstocks rein. ;)



    Ich besitze gar keine ... schlimm ???

    Zitat von simply-because


    Die sind, by the way, ziemlich gesund.


    Ich habe da ganz anderes gehört :confused:


    Zitat von simply-because


    Auch wenn ich High Heels mag, gibt es neben diesen auch noch anderes Schuhwerk, dass seine Berechtigung hat.


    :p


    Na, da sind wir ja dann doch einer Meinung, das beruhig schon mal :)

    Zitat von simply-because

    Och nöö, diese ganze Heelsgedönz is doch nix für mich stink konservativen Menschen. :icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr


    OK dann kann ich ja in Schlappen zu Euch kommen :icon_bigg


    LG
    Marie

    Zitat von simply-because

    Jauh, ich hänge ebbes hinterher mit der Überarbeitung der Regeln.
    Aber das mach ich erst, wenn ich das Update eingespielt habe und dazu muß ich das Board abschalten. Naja, mal sehen, vielleicht an Silvester, wenn se alle feiern. ;)


    .. und Du willst nicht mit feiern ?????

    Zitat von ceshany

    Das stimmt schon nur sowas ist mehr als dreist.. Aber seine bewertungen sagen mehr als genug aus :icon_twis


    OT:


    ErdbeerFee ich seh gerade deinen Wohnort .. winke winke aus Gerresheim :icon_mrgr



    Na dann winke ich mal aus Golzheim zurück :dance:


    OK, dann bringen wir noch Butter mit vielleicht schaffe ich es auch noch Kräuterbutter zu machen.


    LG
    Marie

    Zitat von Inge-&-Harald

    Liebe Marie, du bist TOLL! :icon_bigg
    Bleib doch, wie du bist.. :icon_redf


    Harald
    Dafür gerne in die Portokasse greifend


    Tja, was soll ich jetzt dazu noch sagen ???


    Aber ... wenn mir jemand an die 'Wäsche' will - dann fahre ich noch stärkerse Geschütze auf ...



    Ich denke Plündern kommt der Sache schön näher :icon_wink