Silvesterparty 2005

  • Zitat von pueppie25

    Ich bin davon überzeugt, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine Party veranstalten werden. Nur der Rahmen steht noch nicht fest ;)


    Ich hätte da so ne wage Idee :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ich hätte da so ne wage Idee :)


    auja, da bin ich ganz entschieden :dafuer:


    da muss ich nicht so weit fahren. :00000203:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Aus aktuellem Anlaß:


    Wie steht denn der Sinn nach einer frisch zubereiteten Feuerzangenbowle am Silvesterabend?
    Vom letzten Samstag sind noch die Zutaten für eine Füllung übrig geblieben:

    Dateien

    • FZB 002.jpg

      (32,85 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Zitat von Aeggi

    Aus aktuellem Anlaß:


    Wie steht denn der Sinn nach einer frisch zubereiteten Feuerzangenbowle am Silvesterabend?
    Vom letzten Samstag sind noch die Zutaten für eine Füllung übrig geblieben:


    OK :D


    Und wer trägt mich dann ins Bett?


    .oO(aber jeder nur einen winzigen Schlock)Oo. :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    OK :D


    Und wer trägt mich dann ins Bett?


    .oO(aber jeder nur einen winzigen Schlock)Oo. :D


    ich mach das schon. :icon_eek: na dann wirds ja hoffentlich lustig und bunt hergehen bei uns.

  • Hallo zusammen,


    Ich entschwinde bald in die Feiertags Aktivitäten und bin dann erst im neuen Jahr wieder richtig online. Deshalb wünsche ich Euch allen schon jetzt ein schönes Weihnachsfest und eine gute Silvester - Party :dance: . Schauts halt, dass die Feuerzangen-Bowle nicht zu weit in den nächsten Morgen hinein wirkt.


    gruß Aebby

  • Zitat von aebby

    *genauhinguck* kommen der Schuhe auch mit in die Bowle, ist der andere in der letzten Bowle verarbeitet worden - *Fragen über Fragen* :icon_mrgr


    gruß Aebby


    In der Tat habe ich mich auch schon gefragt, wo der nunmehr fehlende Schuh geblieben ist.
    Frei nach dem gleichnamigen Film: "Wenn ich de Saujung erwisch, der mich de Schuh wechjetan hat!" :icon_mrgr

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Zitat von Aeggi

    Aus aktuellem Anlaß:


    Wie steht denn der Sinn nach einer frisch zubereiteten Feuerzangenbowle am Silvesterabend?
    Vom letzten Samstag sind noch die Zutaten für eine Füllung übrig geblieben:



    nee, nee und nochmals nee..... wenn hier jemand Oberzangenfeuermacherbowle ist dann isch. Und da isch nischt da bin, müsst ihr bis nächstes Mal warten :icon_mrgr Sonst werd ich hier wirklich neidisch!!!! :hicks:


    Gina: aber wirklisch nor ään wänzigen Schlock! Der Rest ist mir!!!!! :icon_mrgr

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Hallo zusammen, ich wünsche euch allen eine tolle Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder eine High-Heel Sivesterparty bzw. ein Forum treffen geben wird an denen ich dann, dank besserer Finanzsituation :icon_wink , teilnehmen kann.


    mfg
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Okay... mal 'ne kleine Zusammenfassung:


    Wir sind 17 Leute + 2 Kinder:
    Elke & Joey, Surferpaar, Inge & Harald, Gina & Ingo, Marie & Chris, Fatal, Claudia & Frank, Blondi, Aeggi und last but not least Hariett.


    Momentan wird Brot, Salate, Tzatziki, Frikadellen und Knabberzeug mitgebracht.
    Wir dachten daran noch Leberkäse zu besorgen. Ist das in eurem Sinne?


    Wir besorgen noch Cola/Limo und Bier. Wein haben wir genug und der Sekt dürfte auch reichen.


    Hab ich was vergessen?


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings


  • OK, dann bringen wir noch Butter mit vielleicht schaffe ich es auch noch Kräuterbutter zu machen.


    LG
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Hallo Ihr Lieben!


    Eine schlechte Nachricht: wir werden wohl doch nicht kommen können.


    Erstens macht uns das Wetter ganz enorme Bedenken....Ingos Auto pfeift auf dem letzten Loch und als ich letzte Woche bei ATU war, um endlich mal die Winterreifen (welche ich seit 4 Wochen auf dem Rücksitz und im Kofferraum spazieren fahre :rolleyes: ) aufstecken zu lassen, mußte ich nach einem kurzen Check sogar unterschreiben, daß ich wider aller Warnungen mit diesem Auto weitergefahren bin... :(


    Wir fahren jetzt quasi ohne Bremsen (Ingo sagt: Bremsen sind was für Weicheier ;) ), mit ausgelaufener Servolenkung zwecks undichtem Motor, runterhängendem Auspuff, zerbissenen Zündkabeln (wer braucht schon alle 4 Zylinger, schütteln ist angesagt) und last but not least abgefahrenen Sommerreifen rum, weil die Felgen der Winterreifen nicht gepaßt haben :(


    Das nimmt uns irgendwie die Lust auf mehrere Stunden Autofahrt bei angekündigtem Schneefall :(


    Zudem sind wir beide gesundheitlich angeschlagen, was das ganze auch nicht besser macht.


    ich hoffe, Ihr verzeiht uns den kurzfristigen Rückzug...wir hätten wirklich gerne mit Euch gefeiert!


    Unser Vorschlag zur Wiedergutmachung:


    Sobald wir unsere neue Wohnung haben und mit dem Umzug einigermaßen durch sind, gibts ne Party in Hannover auf 110 qm unterm Dach...wie wärs?


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pueppie25

    Sorry, nicht böse sein, aber da die Parties im privaten Kreis stattfinden, möchten wir die Menschen die kommen, ein bisschen besser einschätzen können. D.h. entweder sind sie schon längere Zeit im Forum und beteiligen sich rege oder aber man kennt sich sowieso schon real.
    Sicher hast Du Verständnis dafür, dass wir uns völlig unbekannte Menschen nicht in unsere kleine Hütte lassen möchten.
    Dies ist nun die dritte Party bei uns und ich bin sicher, dass Du - wenn Du Dich weiterhin so nett beteiligst - bei der vierten dabei sein wirst ;)


    liebe Grüße,


    pueppie :)


    hm, mich gehts ja nichts an..ich stelle mal nur ne frage in den raum... wen man jemand nicht real trifft, wie kann man ihn real kennen lernen?:D

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hallo Ihr Lieben!
    [...]
    Zudem sind wir beide gesundheitlich angeschlagen, was das ganze auch nicht besser macht.
    [...]
    Sobald wir unsere neue Wohnung haben und mit dem Umzug einigermaßen durch sind, gibts ne Party in Hannover auf 110 qm unterm Dach...wie wärs?
    :)


    Ich wünsche euch erst einmal gute Besserung, und es tut mir natürlich für euch Leid, dass ihr so wie ich, nun nicht zur Party kommen könnt. Aber Hannover hört sich für mich schon fast fantastisch an, da das tatsächlich mal in meiner Reichweite liegen würde, und ich mich freuen würde euch alle mal Persönlich kennen zulernen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von heelfan68

    hm, mich gehts ja nichts an..ich stelle mal nur ne frage in den raum... wen man jemand nicht real trifft, wie kann man ihn real kennen lernen?:D


    Keine Ahnung, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?
    Ich sagte, dass man die Leute erst mal über das Schreiben hier im Board ein wenig näher kennen lernen muss. Danach sind Realtreffen drin.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings



  • ich wünsche allen einen guten start ins neue jahr, egal wer mit wem und wer wo feiert und ein saugutes gelingen der forumsparty.
    an gina und ingo eine bitte:
    könnt ihr dauerhupen, wenn ihr durch hannover fahrt? dann bringe ich mich in sicherheit!:D