Beiträge von ErdbeerFee

    Zitat von Rob70

    Ihr kennt mich nicht, glaube ich zumindest. Dafür ich euch um so besser. Schaue schon seit Jahren öfters mal auf eurer Website (unvergessen, die Wasser-/Clear-Plateau-Serie :D ) vorbei und freue mich immer wieder, wenn ihr auch auf anderen Seiten zu sehen seid. Viel Spaß hier im Forum und eine schöne Zeit! :):):)


    CU, Rob


    Das ist aber schön - so etwas liest man doch immer gerne.


    Hier ein kleiner Dank :kiss:


    Zitat von Inge_und_Harald

    Was hält dich ab, mal nach Dortmund zu kommen? Die Location Westfalenpark ist immer nett, wir auch. Also....


    Harald



    Na das ist doch mal ein Wort - aber ich komme bestimmt nicht alleine :bluehair: da hab ich ja dann doch angst ;)


    Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin. :)


    Liebe Gruß
    Marie

    Zitat von Inge_und_Harald

    Da liegt die Betonung auf "Schuhe", nicht auf "schöne" :happy:


    erklärende Grüße von DTM nach DUS
    Harald


    Wobei.... Na ja, wir zeigen auch nicht alles.. Und Rick verrät bitte nichts... :rolleyes:


    Jau - so hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet - war nicht bös gemeint. :gebieter:


    Liebe Gruß
    Marie

    Vielen Dank für die klasse Bilder, wir freuen uns schon wenn Ihr zurück seid und viel tolle Bilder mit gebracht habt ;)


    Liebe Grüße
    Marie & Chris

    Zitat von Fatal

    Das bild ist einfach super.
    Eben auch, weil nichts verfremdet oder verändert worden ist.


    Das muss übrigens eine sehr alte Bundeswehrhose sein. Inzwischen haben die alle Flecken bekommen. ;)


    Die Hose ist von 1993 oder 1994 !

    ... sind das denn nun ???


    Nachdem ja nun schon bekannt ist, dass wir in München waren, wollen wir jetzt von Euch wissen, wen wir in München getroffen haben ???



    Wir sind gespannt, wer es errät, Webhawk muss schweigen ;)


    Liebe Grüße
    Marie & Chris

    Zitat

    Sagst Du uns auch warum ausgerechnet dieses Foto Den Lieblingsbild ist?


    Ja gerne ;-)


    Erstens, weil ich dort meine niedrigste kg-Anzahl hatte seit ich ... ?? Jahre alt war ... ;)
    Weil es mal etwas ganz anderes ist ... Bilder von mir in Hose sind wirklich sehr selten, es ist eine alte Bundeswehrhose von Chris. Irgendwie ist es natürlich ... auch die Location mag ich gerne.
    Dann auch noch, weil es ein Bild ist, bei dem ich das Gesicht nicht verfremden muss.


    Liebe Grüße
    Marie

    Zitat von Webhawk

    ein sehr schönes "werkstück".
    bedarf kaum noch einer nachbearbeitung... :rolleyes:


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wieso kaum ??? :confused:



    Zitat von 8den

    ........ups......da is wohl was verrutscht.....glücklicherweise *fg


    super bildchen


    Wieso verrutscht ? Ach der Träger ? Na ja den 'rest sieht man auch wenn der Träger nicht verrutscht ist, da es eine Hebe ist.



    Viele Grüße
    Marie