Beiträge von Maxl

    Hallo!
    Hier einige Fotos und Streetshoots von meiner Frau bzw. Ihren Heels, jedoch ist die Qualität nicht die Beste. Im Gegensatz zu den anderen Fotos hier im Forum.
    SG
    Maxl

    Hallo!
    Etwas aussergewöhnliche Schühchen. Aber als alter "Thong-Heels-Liebhaber" könnte ich sicher Gefallen daran finden.
    Ein Bild mit Trägerin wäre da sicher sehr willkommen!!
    SG
    Maxl

    Hallo Angel!
    Ich bin total begeistert von deinem Schuhgeschmack!!
    GML´s sind doch die schönsten Heels die es für Geld zu kaufen gibt.
    Oder irre ich mich?


    SG
    Maxl

    Die Fotos von Fetishbabe gehören definitiv zum Besten, was im Netz zu finden ist. Nur weiter so...!!


    SG
    Maxl

    Also Nicole, absolutes Kompliment!
    Du schaffst es immer wieder mich mit deinem Schuhgeschmack zu überaschen. Ich steh´ zwar nicht auf deine Plateaus usw., aber deine klassischen Pumps und die Heels von Edel-Herstellern hauen mich immer wieder vom Hocker! Danke.


    SG
    Maxl:gebieter:


    Also ich finde beide Varianten OK. Hauptsache Fusskettchen. Für mich der Punkt auf dem i. Was zu bestimmten Anlässen toll aussieht, ist ein massiveres Kettchen (Strass usw.) über den Nylons. Z.B. für eine feierliche Abendveranstaltung. Echt der Hammer!!


    SG
    Maxl

    Hallo zusammen!


    Wir sind ein Paar (36 & 32) aus Österreich und haben, wie sollte es anders sein, ein Faible für schöne, elegante High heels.
    Da es in unserem Bekanntenkreis keine gleichgesinnten Paare gibt, tauschen wir uns ab und zu im www aus.
    Wir freuen uns auf tolle Beiträge in diesem Forum!


    LG
    Maxl & Sabine