Erste Fotoversuche

  • Hallo!
    Hier einige Fotos und Streetshoots von meiner Frau bzw. Ihren Heels, jedoch ist die Qualität nicht die Beste. Im Gegensatz zu den anderen Fotos hier im Forum.
    SG
    Maxl

  • na, das sind doch gelungene Bilder von sehr netten Heels, da brauchste dich echt nicht zu verstecken mit, machen eher neugierig auf mehr :) :)


    lg
    die surferin

  • Hallo!
    Hier einige Fotos und Streetshoots von meiner Frau bzw. Ihren Heels, jedoch ist die Qualität nicht die Beste.


    Also, ich finde schon, dass sowohl deine Frau als auch ihre Heels qualitativ hochwertig sind!! :happy: :happy: :happy: :happy:
    Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Zehendecoltee zwar nicht richtig schreiben kann, aber sehr schön finde? :)


    Zitat

    ... Im Gegensatz zu den anderen Fotos hier im Forum.
    SG
    Maxl


    Ach so, das hast du gemeint ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • auf'm ersten bild sieht man die schönen zehen. :)
    gefällt mir.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Hallo!
    .... jedoch ist die Qualität nicht die Beste. Im Gegensatz zu den anderen Fotos hier im Forum ...


    Wenn es ausschließlich darum ginge, wären die Super-Bild-Knipser und Super-Bild-Bearbeiter bald ganz alleine unter sich hier im Forum. Aber darum geht es hier ja eben gerade nicht !!!


    Entscheidend ist doch einzig und allein, daß Ihr beide Spaß an Eurem Shooting hattet !!


    Also uns gefallen Eure Bilder *daumenhoch*


    LG
    Susi & Strolch