X-Mas

  • Zitat von Chantal

    :eek: was ist denn mit meinem Fußkettchen?
    Ich trage immer eins,das gehört zu mir,ist angewachsen und obs IN ist oder nicht,das ist mir egal, muss mir gefallen


    Es geht nicht darum ob es In ist , auch nicht das du es trägst , sondern wie du es in diesem Fall trägst nämlich unter den Beinkleid , sieht zumindestens so aus , wenn fänd ich es schöner wenn es drüber ist !!!!! Wir haben bei uns im House mal lange Diskussionen darüber geführt , es gibt also keine eindeutig Antwort ob es falsch oder richtig ist !!!!! Bleibt eben auch Geschmacksache !!!!!!!! :D ;)


    Also nichts gegen Frauen die Fusskettchen tragen !

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • axoooOOoooo :D .. ja solche Diskussionen kenne ich!
    Auch bei mir war es so das es nicht eindeutig zu klären war, ob nun drüber oder dunter..
    Zwei Argumente für drüber waren,zum Bleistift..
    * das es schöner aussieht
    * das die Nylons nicht so schnell Laufmaschen bekommen


    und genau das selbe wurde dann auch gesagt für drunter :(
    ich trags eigentlich immer auf nackter Haut und daher Nylon drüber :D

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....



  • Na wenn es angewachsen ist , wird es ja auch schwierig es vorher auszuziehen ! :D Mir gefällt es aus dem Grund besser wenn es oben drüber ist , weil es unten drunter wie ein Fremkörper auf mich wirkt , oben drüber aber als warhrer Blickfang und Detail rüberkommt ! :) Aber ich würde es wahrscheinlich auch nicht ständig ausziehen wollen , bei den Fotos würde ich dann schon eher darauf achten !!! Aber jedem wie es ihm beliebt ! :)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:


  • Also ich finde beide Varianten OK. Hauptsache Fusskettchen. Für mich der Punkt auf dem i. Was zu bestimmten Anlässen toll aussieht, ist ein massiveres Kettchen (Strass usw.) über den Nylons. Z.B. für eine feierliche Abendveranstaltung. Echt der Hammer!!


    SG
    Maxl

  • Zitat von pueppie25

    Alles ist mit Liebe plaziert, keine Frage, aber dennoch.. mir gefällt es nicht. Es ist mir irgendwie "to much". Keine Ahnung, wie ich es anders ausdrücken soll... wahrscheinlich - wie alles - reine Geschmackssache.
    :)


    Für das zweite Foto geht es mir genauso. Es wirkt so gedrängt.
    Aber das erste Bild hast du sehr schön eingefangen Chantal.:pleasedb:

  • Hallo Maxl,
    ja wenn ich Strass oder Perlen trage (als Fußkettchen ,so trage ich es über der Nylon :)



    Zitat von Fatal

    Für das zweite Foto geht es mir genauso. Es wirkt so gedrängt.
    Aber das erste Bild hast du sehr schön eingefangen Chantal.:pleasedb:


    ist auch zu erklären wieso das so ist...
    bei ersten Bild hab ich die Heels fotografiert keine Schwierigkeit
    aber beim 2 Bild hab ich die Heels und mein Fuß versucht zu fotografieren..
    (selber) anders wäre es vielleicht, wenn jemand fotografiert hätte.
    Außerdem stand ich auf einem Spiegel und da der sau Teuer war,wollte ich nicht unbedingt,das ich ihn kaputt mache,wegen einem Foto.. vielleicht ist das Bild deshalb nicht so toll....

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Mir ist das sowieso unklar, wie du diese Szenen hinbekommst, ohne fremde Hilfe. Und das dabei so schöne Bilder entstehen finde ich umso anerkennenswerter. :gebieter:
    Mach ruhig weiter so! Denn das Bild ist nicht schlecht, nur nicht so schön wie die anderen, die du uns bisher gezeigt hast.

  • tja manchmal frag ich mich das auch, "wie haste das wieder hinbekommen"
    aber es kommen mir spontan Ideen und grade dann werden die Fotos meist ganz gut... außerdem kann ja nicht jedes Fotos immer zu 100% jeden Geschmack treffen,wer das schafft,ist ein Genie... :)


    so und weil heute der 1.Advent ist möchte euch allen einen schönen 1.Advent wünschen ... LG Chantal


    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Oh, da freue ich mich doch auf die nächsten Tage. Ich sehe eine Menge "Türchen" die ich da öffnen könnte ;)


    Harald


    :D ja das ist wohl wahr :) aber net schummeln ;)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Wohooooooooooooo............... das wird ja immer besser! :eek: :pleasedb:


    Sorry, ich muss Falbala eben mal bitten, meine Kinnlade wieder hochzuklappen...

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Dieses Blau knallt wirklich. Gefällt mir sehr.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Das ist aber ein sehr schöner Gruß zum 1.Advent, auch wenn dir die Mütze nicht richtig passt! ;) :D
    Aber dafür passen die Stiefel umso besser. Die sind wie für dich angefertigt, so perfekt sitzen die. Sehen super aus und wenn ich wüsste, dass bei mir so ein Nikolaus kommt, werde ich versprechen, das ganze Jahr über frech zu sein.:devil: