X-Mas

  • oder man hätte es auch im Spiegel nennen können :)



    allerdings kommt esin XXL ( Wallpaperformat) wesentlich schöner ..
    LG Chantal

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Schicke Blaue Schühchen finde ich große Klasse gefallen mir sehr gut. Kerzen Drumherum stellen dann kann man sich nur noch auf Weihnachten freuen. Das ist doch mal ein Anblick, da kommt doch bestimmt eine super Stimmung auf.


    Gruß Sommerwind

  • Die würden sich auch sehr gut unter unserem Weihnachtsbaum machen.:D :D :D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Hallo,
    ja is denn jetz scho Weihnachen? Naaaaaaaaa Kaiser F., des geht no a bissl:D


    Super Bildchen, die Schuhe sind echt stark, mit ihnen ist ein richtig schönes Weihnachtsstilleben entstanden:)


    LG Mudman

  • Zitat von nylonfeet

    die heissen schuhe sehen sexy aus , solange sie am richtigen fuß stecken :D



    was sollen deine ewig provozierenden Kommentare?
    Hat dich jemand so sehr verletzt,das du andere Leute ständig vor den Kopf haust?


    Danke an die anderen, es freut mich das euch das Bild mit der Weihnachts-Impression gefällt.

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Diese schicken blauen Heels muss ich auch dringend mal wieder aus meine Schrank holen .... ich liebe diese Farbe.


    Und kombiniert mit dem roten Weihnachtsschmuck - mjam: klasse Bild!


    *meeeeeeehr!!!!!!!!!!!*


    :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Böse Chantal ! :D Das mit dem Fusskettchen machen wir aber nicht mehr !!!! :D :D :D;) Aber ob mit oder ohne Fussketchen schönes Bild , und Schteffan sieht in seinen nicht so gut aus !!!!!!!!!!! *DUW




    Hab dich doch gerne Schteffan !!!!!!!!!!!! :happy: ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Tragedy

    ... Aber ob mit oder ohne Fussketchen schönes Bild , und Schteffan sieht in seinen nicht so gut aus !!!!!!!!!!! *DUW



    Na komm du mir unter die Hacken! :devil:


    ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Alles ist mit Liebe plaziert, keine Frage, aber dennoch.. mir gefällt es nicht. Es ist mir irgendwie "to much". Keine Ahnung, wie ich es anders ausdrücken soll... wahrscheinlich - wie alles - reine Geschmackssache.
    :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat

    Pueppi25 : reine Geschmackssache



    Wie du hast einen anderen Geschmack ohne jemanden zu fragen , darf man das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D ;) :00000203:

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Schteffan

    Na komm du mir unter die Hacken! :devil:


    ;)



    :eek: Hacken , und das von einem Nylon Liebhaber ! Wie kannst du mir denn mit Hacken drohen , das gibt hässliche Laufmaschen !!!!!!!!!!!!!! :p

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von pueppie25

    Alles ist mit Liebe plaziert, keine Frage, aber dennoch.. mir gefällt es nicht. Es ist mir irgendwie "to much". Keine Ahnung, wie ich es anders ausdrücken soll... wahrscheinlich - wie alles - reine Geschmackssache.
    :)


    Mich erinnert das ( nicht zuletzt wegen der Christbaumkugeln im Foto) an folgendes:


    Ich hab früher die "typisch" amerikanischen Weihnachtsbäume immer gräßlich gefunden. Die waren oft genug bis zum farblichen Overkill geschmückt - nach dem Motto greller, bunter, größer....


    Heute haben wir selbst blauen und roten Schmuck nebeneinander im Baum. Vielleicht nicht so übertrieben, wie es in den USA der Fall ist, aber wir mögen es. Du siehst: Geschmäcker ändern sich....

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Tragedy

    Böse Chantal ! :D Das mit dem Fusskettchen machen wir aber nicht mehr !!!! Aber ob mit oder ohne Fussketchen schönes Bild , und Schteffan sieht in seinen nicht so gut aus !!!!!!!!!!! *DUW


    :eek: was ist denn mit meinem Fußkettchen?
    Ich trage immer eins,das gehört zu mir,ist angewachsen und obs IN ist oder nicht,das ist mir egal, muss mir gefallen :)


    Zitat von pueppie25

    .. mir gefällt es nicht. Es ist mir irgendwie "to much". Keine Ahnung, wie ich es anders ausdrücken soll... wahrscheinlich - wie alles - reine Geschmackssache.


    keine Sorge ,auch mit einer anderen Meinung kann ich umgehen :)
    zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden..

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    keine Sorge ,auch mit einer anderen Meinung kann ich umgehen :)
    zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden..


    Das macht mir keine Sorge - jeder muss mit der Meinung des anderen umgehen können, solange man sachlich bleibt. Und auch wenn einige das Gegenteil behaupten, klappt das hier eigentlich ganz gut ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings