Beiträge von stoeckelzofe

    ich werde vom Anfang bis zum bittern Ende dort sein :p


    Da aber noch die einen oder andern Vorbereitungen und Proben auf mich zukommen werden, werde ich bestimmt nicht die ganze Zeit auf der Messe sein :-(


    Aber ich für mein teil kann nur sagen das ich bestimt auch werde sehr bluten werde was mein Geldbeutel angeht *grins

    ups alles klar dachte schon ich versoße hier wieder gegen was :rolleyes:


    Ich kann euch beruhigen . . . . es ist mehr ein gesehen und gesehen werden, als das es extrem her geht aber wer mag kann auch gas geben :p


    Ganz klar herrscht dort ein Dresscode und wo ich auch voll Pro für bin.


    Alleine schon die Messe ist ein besuch wert. Sie findet am Sa und So Statt und ohne jetzt gross zu flunkern er ist mit einer der besten Messen dieser art in Deutschland.



    grüsse stöckelchen

    Zitat von Crinoidea

    oh mei ist es mit der Vogelgrippe schon so schlimm :(



    neee denke das ist nur zum Selbstschutz :-)


    harriet du hast due wahl zwischen eintunken in Siliconöl oder Einsprühen :p
    Latex soll doch glänzen oder nicht ?????

    Ein liebes Hallo in die Runde . . . .


    es ist mal wieder soweit, die Fetishgemeinde trifft sich wieder auf ein schönes stelldichein in Essen von 14.- 17.04


    Die letzten male war es immer ein Hochgenuss was ich jeden nur Empfehlen kann.


    Neben den Partys, die die Abende versüssen werden. Gibt es auch eine sehr schöne Messe, wo eigentlich jeder auf seine Kosten kommt, auch in Thema High Heels :-)



    Also . . . . bin mal gespannt wenn es noch so alles nach Essen und Ratingen führen wird.



    grüsse stöckelchen Pixy

    *smile so kann eine Zugfahrt schon spaß machen wenn eine so attraktive Frau mit einen das Zugabteil teilt . . . .


    Ruhig Stöckelchen schaue mal schön aus den Fenster und genieße die Landschaft :p


    Ein sehr gelungendes Bild aber das ist nicht in Deutschland entstanden oder ???



    grüsse stöckelchen

    Zitat von Inge-&-Harald

    Sind Engel denn nicht geschlechtslos? :confused:


    nicht für mich . . . . für mich sind Engel alles schöne weibliche Geschöpfe.


    Sonst würde es doch auch keinen Anreiz geben um in den Himmel zu kommen :p Oder sind all die hüpschen Frauen in der Hölle :confused:

    *grins hatte auch schon nach den Haltebügeln geschaut, hättes dir ja auch die Flügen auf den Rücken geklebt haben können. :)


    Für mich bist du jetzt der süsse Engel Gabriel der aus den Himmel verbannt worden ist weil sie zu Sexy war ;)


    Ja da hast du recht eine Freundin hat sich mal so ein Federgestell machen lassen und wurde da schnell 250 Euro für los


    Ein zwei Dinge sind mir aber dennoch ins Auge gestochen zur absoluten Perfektion



    PS
    bald werde ich auch wieder mal mit neuen Bildern glänzen, vielleicht mit neuen Korsettkleid :rolleyes:

    Wills noch grösser *grins


    neee past schon, sonst past das Bildi nicht mehr auf mein Bildschirm


    und zum thema Bilder ins Web stellen bist ja schon echt Profie geworden :rolleyes:



    Hier noch mal meine Fotobunker wo ich meine Bilder immers fürs Netz Parke.
    Da kann ich reinstellen was ich will und es passt immer :)


    http://photobucket.com



    lg stöckelchen


    PS nächste Woche auch in H bin *smile

    Wau Frau Winter,


    Das Bild ist dir aber wirklich gelungen . . .


    Sexy - Schön . . .. ach einfach Zauberhaft.


    Hast du die Flügel mit PS ins Bild gebracht oder hast du solche schicken ?



    lg stöckelchen

    Ups das Bild habe ich ja noch garnicht gesehen :)


    und das bei mir vor der Haustüre . . . .


    irgend wie kommen mir die Heels bekannt vor . . . . als ob ich sie so auf den Kiez gesehen habe ? ? ?:confused:



    grüsse stöckelchen

    Ohhh la la ein schönes Humburger Mädel . . . sehr sehr schöne Bilder


    Bin auch sehr gespannt ob wir noch mehr von dir sehen dürfen.


    Mach weiter so



    grüsse aus der Nachbarschaft



    stöckelchen

    ohhh das würde uns doch nie einfallen dir deine GIEßKANNE zu stebitzen :p


    Bei so einen schönen anblick bei der Gartenarbeit kommt man doch auf ganz andere gedanken.


    Ganz ehrlich Barbie, deine / eure Bilder sind echt immer ein hochgenuss und ich freue mich stehts neues von Dir zu sehen.



    lg stöckelchen