Beiträge von stoeckelzofe

    *grüsse . . . . na das ist ja ein feines hin und her


    Frage mich eigentlich wer zu diesen Event eigentlich kommt ???


    Bis jetzt lese ich hier nur absagen . . .. Tut mir leid *laber Rhabarber



    Also bis jetzt bin ich nur gewählt in schicken Turnschuhen zu kommen ;)



    //grüsse stöckelchen

    Mhmmmmm wirklich ein traum an schicken Slingpumps . . . und eine schicke Traumblase :rolleyes:


    Mich würde ja mal interessieren wie fein hoch die schicken Absätze sind ???



    lg stöckelchen

    Ein Hallöchen in die Runde . . . .


    Wie ihr ja alle wist bin ich eine verrückte Partymaus die sich gerne auf Fetishpartys rumdrückt :rolleyes:


    Zu Ostern ging es ja heiß her in Essen und damit meinte ich nicht das Ostereier suchen . . . .


    Wer sich also ein kleinen Eindruck machen möchte was einen auf so eine Party geboten wird kann sich den Film von der Marquis Show im Internet anschauen.


    *** Aus Forum Rechtlichen gründen darf ja keine Fremdwerbung von dritt Seiten gemacht werden


    wer Lust und laune hat kann sich ja bei mir melden



    // Pic zeigt die Models von HW-Design auf der Oster-FetishEvolution in Essen mit Mich :)


    Das ist ja ein echtes genießer Mäuschen . . . . der wirklich jede Gefahr auf sich nimmt :)


    Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und auch nicht in so ein schönen genuss kommt :rolleyes:


    Mit sein flauschigen Pelz bringt er bestimmt die schönen Heels auf hochglanz *grins



    //stöckelchen

    @Harald . . . . wie schön doch träume sein können :p


    meint ihr ich gebe nur eines von diesen süssen Latex Girlis / Ladys her *grins


    alle für mich ganz alleine *schmunzel

    Ja trage ich . . . . wie es sich schickt



    manno ich hätte so viele schöne Bilder doch leider darf ich die hier nicht reinstellen :mad:



    Ja bald geht es auf den GFB *freue mich auch schon sehr

    Gern berichte ich einwenig . . .


    Das ganze Event ging von Freitag bis Sonntag (Montag früh)


    Freitag gab es zum warm werden eine Preparty, die leider nicht der Hit war.


    Samstag und Sonntag gab es dann die Messe wo man schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen konnte . . . . *grins Fast jede Lady in schicken Heels *Yammi


    Samstag Abend gab es wieder eine Party mit Dinner . . . aber an das meiste kann ich mich nicht mehr so recht erninnern zu viel Absind.


    Sonntag war dann die eigentliche Party. Die ich aber in der Anfangszeit Backstage verbracht habe . . . . Was aber keine Schande war zwischen all den lecker Models und Getränke satt :p
    Nach dem für mich die Modenshow vorbei war ging es dann Rocken.


    Da ich diesmal mehr mit Feiern und Klönen beschäftigt war sind fast keine Bilder aus meiner Feder entstanden - Sorry Aber vielleicht bekomme ich ja noch die einen oder andere privaten Aufnahmen.


    Ansonsten kann ich nur Sagen . . . . Goggeln und schauen oder die nächste Marquis kaufen.


    grüsse stöckelchen

    Hallöchen, jetzt ist es vorbei *heuel . . . .


    ein schönes Wochenende ist vergangenheit und nur noch die schönen Gedanken geistern einen noch durch den Kopf . . . ach ja und das eine oder andere schöne Bild :-)


    grüsse stöckelchen



    // Mein Outfit auf der Fetishevolution in Essen - hoffe es gefällt ???