Nächste Runde Langeweile

  • Eigentlich dachte ich, ich würde regelmäßig genung ins Forum gehen. Und was jetzt, jetzt ist schon wieder so viel geschrieben worden. Dass ich teilweise wiederholen würde, was die anderen schon geschrieben habe.


    Das sind jedenfalls sehr schöne Bilder geworden, ob nun Selbstauslöser oder nicht.
    Aber hier werden immer nur die Bilder gelobt. Aber anscheinend vergessen hier einige, dass du es bist, die so schön ist auf den Fotos. Wunderschön!


    Und mit Brille bekommst du so etwas 'Strenges'..... Genial! :gebieter:

  • Ja Mensch, du bist ja ne richtig Hübsche :)...da können Schuhe etc. nur schmückendes Beiwerk sein.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • da kann ich meinen vorrednern nur beipflichten: wunderbare bilder sind das! du bist ne hübsche, frau winter:)

  • Bei so einer tollen Frau kann es doch gar nicht langweilig werden,könnte diese wunderschönen Bilder immer wieder Stundenlang anschauen. :rolleyes: :rolleyes:

  • wie immer wenn ich dich sehe muss ich erst mal schlucken!:eek:
    geile Figur! Aber bei dieser Serie gefällt mir besonders dein süßes Gesicht und hier besonders herausstechend deine Lippen! Einfach hammermäßig und alles andere als eine Frau "Winter".

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von pata

    da kann ich meinen vorrednern nur beipflichten: wunderbare bilder sind das! du bist ne hübsche, frau winter:)


    der pata möchte ich mich gerne anschließen, und mit der Brille gefällst du mir noch viel besser!:gebieter:


    Habe bitte weiter so schöne Langeweile....:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Frau Winter

    keine Angst, war dasletzte für heute...und morgen...und Sonntag seh ich dann mal, was ich so finde :D


    *ungeduldig mit den Fingern auf dem Laptop umeinadertrommeln* :D :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    *ungeduldig mit den Fingern auf dem Laptop umeinadertrommeln* :D :D


    Vom posten war nicht die Rede *fg* ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Na also das trommeln hat gewirkt. :D


    Die Serie geht so klasse weiter wie sie angefangen hat!
    Die Perspektive ist cool Die Schuhe dominierend groß im Vordergrund und der restliche Körper zart und filligran im Hintergrund. Sehr schön!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Wenn diese Bilder bei jemand Langeweile auslösen, einfach den Kopf solange gegen die Wand hauen bis Das Gehirn wieder richtig läuft oder Bewustlosigkeit eintritt.
    gez. Dr. Med. Zger

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D