Beiträge von stoeckelzofe

    Ein Hi Hallo in die Runde,


    ich weiß nicht o recht ob mein Aufruf hier richtig drin Abgelegt ist.


    Langsam verzweifeln wir schon da nichts gescheites zu finden ist und fragen uns ob überhaupt mal neue Designs auf den Markt kommen.


    Und zwar suche ich schon des längern für und mit einer Freundin schöne Overknees.


    Bei diesen Aktionshaus sieht man ja des öfftern diese sündhaft Teuren Lederoverknees die sich wie eine 2te Haut übers ganze Bein schmiegen doch blitze da immer die Chrom Absätze die Ja ganz schicki sind aber nicht so ganz erwünscht sind.


    Gesucht wird ein Overknees Paar dessen Schäfte sich herrlich ums ganze Bein schmiegen. Zu schließen mit einen Zipper (ohne Schnürrung) Absatzhöhe 12 bis 14cm ohne Plateau...


    Preislage um die 400 Euro


    Habt Ihr da vielleicht einen Tip für einen Shop ???



    LG stöckelchen / Pixy

    Ahoi Matrosen,


    Ein weiters schönes Jahr neigt sich den Ende zu.


    Ich wünsche allen eine schöne Party oder trautes zusammen sein mit guten Freunden.
    Verkneift Euch die Guten Vorsätze, das wird ehh nichts :-)


    :dance: :saufen: :ghost: :saufen: :dance: :saufen: :ghost:



    LG stöckelchen / Pixy


    *grins wer hatte Ausgang, das scharfe Kätzchen ;)


    Yammi nochmal die Stiefel sind heiß . . . der Anblick hätte mir heut heiße gedanken gemacht bei den frostigen Lüftchen in Hamburg.



    //stöckelchen

    *grins ja das Latex kleidet mich ungemein...


    Ja immer noch Home-Base Hamburg


    Dies jahr war ich habe für ein halbes Jahr in Ddorf und nun tummel ich mich immer in Berlin rum um mir meine Heels und Stiefel zu verdienen :D


    In der Zeit wo ich in NRW war habe ich viele nette Bekanntschften geknüpft und vertiefen können. Jetzt ist aber Bärstadt dran *grins


    Am 7.Februar wird ja wieder zur Obsession in Hamburg geladen wo es hoffentlich wieder heiß und schmutzig her gehen wird.


    lg stöckelchen

    Ein lieben Gruss in die Runde,


    lange war es her das ich hier ins Forum gestöckelt bin. Aber bei so schönen frostigen Wetter und bei einer Tasse Tee besinnt man sich an die schönen Dinge im WorldWideWeb.


    Viel Wasser ist in der Zwischenzeit die Elbe runter geflossen und so manch schönes Event hat uns das Jahr 2008 versüsst.


    Auch ich habe das eine oder andere Schöne erlebt wo es auch das eine oder andere schönen Bild von gibt.



    LG stöckelchen aka Rubberpixy






    Fetishevolution08 auf den Catwalk für HWdesign zusammen mit Anastasia Pierce

    Juhh huuu . . .


    ich würde mal sagen es war an den tag bestimmt einfach zu warm für mehr Leder :pleasedb:


    Wenn die schicken Strümpf nicht wären würde ich sagen da geht jemand schick Baden



    grüsse stöckelchen

    Hallöchen grüsse aus den hohen Norden . . . .


    das sieht ja schon so richtig super Gummi gut aus mit den Flyer


    Aber wer von euch Hüpschen kommt den auch ???



    Lg stöckelchen



    PS wer vom euch noch kein passendes Outfit hat. Zzt gibt es 20% bei Demask in Dortmund bis ende August . . .

    Ohh ja da geselle ich mich doch gleich dazu mit einen Großen Spritzpistole



    aber die schönen Heels so ins Wasser zu tunken . . . . hoffe sie überleben das



    grüsse stöckelchen

    Hallöchen,


    ich weiß das Fremd Links nicht ganz hier ins Board gehören sollen aber ich werde mal den Versuch starten auch die Gefahr hin das es gelöscht wird.


    Mir geht es mehr darum zu Zeigen wie schön doch Fetisch in der Werbung sein kann. Und da der Betreiber dieser Seite von dieser Werbung hier im Board absolut nichts hat, dachte ich warum nicht des Genuss wegen :rolleyes:



    Ein kleinen Gruss aus Östereich wo uns die Öschies mal wieder vormachen wie Gut doch Fetisch in die Werbung passt . . . . ja das Passt schon :-)


    ***Link gelöscht***


    /// stöckelchen



    ----------------------------------
    Edit: Wenn Du von vorn herein schon weißt, daß das nicht OK ist, warum Machst Du es dann erst??? Es stimmt nicht, daß Links generell verboten sind, aber wir haben unsere Regeln für das Einstellen. Und die besagen nun mal, daß ein Gegenlink vorhanden sein muß. Gleiches Recht für alle....

    Hallöchen . . . .


    *freue mich schon auf eine Laue nach im Staate Hamburg :-)


    langsam kann man wieder mal nächtigen ohne das man an heiße Sachen denken muss *grins


    habe auch schon von der Demask Party gehört und auch schon in betracht gezogen mich mal wieder durchs Deutschelande zu bewegen. . . .


    mal sehen ist ja noch ein Weielchen hin


    Nur zu Blöd das auch am Sept. wieder eine FetishEvolution sein wird


    Na mal sehen was so passiert bis dahin



    grüsse stöckelchen

    *smile es gibt noch mehr Bilder . .. . vielleicht Morgen oder Übermorgen :)


    harriet
    ich kann nur sagen es ist ein Irres gefühl. Erst muss man etwas schlucken aber wenn die Luft dann erstmal raus ist aus den Bettchen kann man sich voll gehen lassen und nicht nicht mehr bewegen und fällt auch nicht um :p



    //stöckelchen