Eigentlich...

  • Zitat von pata

    verdammt, war mir gar nicht aufgefallen!
    aber wo du es jetzt so sagst :eek:


    :D


    Zitat


    aber im ernst: das material wird immer transparenter beim tragen, weil man ja schwitzt. und ich denke, im halbdunkeln war es auch nicht SO auffällig durchsichtig, wie auf diesem blitz-bild.


    Schade eigentlich! :D

  • :)


    dies ist mein lieblingsbild von dem kleidchen...





    jedoch wie es aussieht, ist die *geschichte* drum noch nicht beendet :eek:

  • und das hier, von harriet fotografiert, leider etwas unscharf, aber mein favorit was die wirkung, farben, lichter anbetrifft; ich finde, da kommt auch das schöne material erst richtig zur geltung


  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du hast ja immernoch nichts 'drunter!
    Komm in meine Arme, ich wärme dich... ;)


    Harald


    Harald wieder völlig uneigennützig:p


    Irgendwie beschleicht mich bei den Bildern das Gefühl ich hab viel zu lange ausgesetzt und sollte mal dringend wieder etwas Spaß in der Richtung haben.

  • Zitat von Shadow

    ...Irgendwie beschleicht mich bei den Bildern das Gefühl ich hab viel zu lange ausgesetzt und sollte mal dringend wieder etwas Spaß in der Richtung haben.


    dein Gefühl könnte Recht haben... :rolleyes:


    ( Stefan - völlig uneigennützig....)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von pata

    und das hier, von harriet fotografiert, leider etwas unscharf, aber mein favorit was die wirkung, farben, lichter anbetrifft; ich finde, da kommt auch das schöne material erst richtig zur geltung



    Ich finde das Foto hat etwas mystisches und geheimnissvolles:gebieter:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Harald, du bist doch schon viel zu alt, um noch überschüssige Wärme zu haben. Ich dagegen... :D


    Aber du hast recht, ich sehe auch nichts drunter und was auf Harriets Bild schön zu sehen ist, dass somit auch Patas Figur echt ist.
    Ich sage nur 'Respekt, Respekt'!!!

  • Ui, Harriet auf diesem Stuhl, da bekommt man bestimmt keine Schluckimpfung. ;)
    Und Pata ist vielleicht eine Hübsche (auch ohne den Dress; völlig egal) :o


    Man sieht Euch an, dass ihr trotz der Hitze, etc. eine Menge Spaß gehabt habt. :happy:


    Barti