Besuch in Wien

  • Eine Laola Welle von mir zur WM :)


    ich war lange am überlegen ob diese Bilder hier im High Heels Forum ihr Plätzchen finden sollen. Aber ich denke die Entscheidung überlasse ich Euch :rolleyes:


    Bei mein letzten Besuch in Wien sind ein paar sehr schöne Bilderserien entstanden, wo ich selber über meinen eigennen Schatten gesprungen bin...


    Auf den Bilder ist die verehrte Mistress Sandra zu sehen und meine wenigkeit schick verpackt *grins


    Outfits: von HW-Design und Demask


    Lg stöckelchen



  • Zitat von stoeckelzofe

    ...ich war lange am überlegen ob diese Bilder hier im High Heels Forum ihr Plätzchen finden sollen...


    Für die Überlegung alleine müsste es schon Haue geben:D


    Geniale Bilder... MMMEEEEHHHRRRR

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Ach - du warst das!


    musst du mich denn immer so neidisch machen? :confused:


    wie fühlt sich denn so ein Vacbed an??? würde das auch mal gerne ausprobieren

  • Also, Harald findet die Bilder schon recht ansprechend. Auch Sandra ist ein "propperes Mädchen"


    Tja, Inge hat eine ganz andere Erinnerung an "eintuppern" und weißt auf ihre Klaustrophobie hin....


    Also, die Lebensgemeinschaft ist uneins, aber das macht nix. Das ist deine Welt und sie gehört ins Forum, keine Frage!


    Harald
    PS: Inge merkt noch an, dass du ein netter Kerl bist. Auch, wenn ein VacBed dein MHD nicht verlängert...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • *smile es gibt noch mehr Bilder . .. . vielleicht Morgen oder Übermorgen :)


    harriet
    ich kann nur sagen es ist ein Irres gefühl. Erst muss man etwas schlucken aber wenn die Luft dann erstmal raus ist aus den Bettchen kann man sich voll gehen lassen und nicht nicht mehr bewegen und fällt auch nicht um :p



    //stöckelchen

  • Wow, super!!!
    Ich hatte auch schon mal das Vergnügen, im Vacbed zu sein und kann Dir gut nachfühlen, wie das Dir Spaß gemacht hat!
    Naja und die super gekleidete Lady dabei, da war doch alles klar.....
    LG Mudman

  • WoW !


    Super schöne Bilder. Dass Mistress Sandra zu den ganz hübschen gehört, ist klar.
    Aber die Ehre zu haben, mit ihr Fotos machen zu dürfen ist absolut unglaublich.


    Hast Du den Kontakt noch vom letzten Event und der Modenschau?


    smrick

  • Von der Lady würde ich mich auch in so ein Bett einsperren lassen. Mir gefallen die Bilder sehr gut und ich schließe mich Purzelbienchen an. Ein Schande,wenn du sie uns nicht gezeigt hättest.

  • Zitat von Fatal

    ...und ich schließe mich Purzelbienchen an. Ein Schande,wenn du sie uns nicht gezeigt hättest.


    ... müsste gleich zum Schlappenträger degradiert werden...;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Wahnsinn diese Outfit´s.Ob Leda darin auch so gut aussehen würde?:p

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .