Osterfest mit Fetish

  • Hallöchen, jetzt ist es vorbei *heuel . . . .


    ein schönes Wochenende ist vergangenheit und nur noch die schönen Gedanken geistern einen noch durch den Kopf . . . ach ja und das eine oder andere schöne Bild :-)


    grüsse stöckelchen



    // Mein Outfit auf der Fetishevolution in Essen - hoffe es gefällt ???


  • Warst Du als Osterhasi verkleidet? Wegen dem rosa Puschelschwänzchen hinten durch hehehe

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Gern berichte ich einwenig . . .


    Das ganze Event ging von Freitag bis Sonntag (Montag früh)


    Freitag gab es zum warm werden eine Preparty, die leider nicht der Hit war.


    Samstag und Sonntag gab es dann die Messe wo man schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen konnte . . . . *grins Fast jede Lady in schicken Heels *Yammi


    Samstag Abend gab es wieder eine Party mit Dinner . . . aber an das meiste kann ich mich nicht mehr so recht erninnern zu viel Absind.


    Sonntag war dann die eigentliche Party. Die ich aber in der Anfangszeit Backstage verbracht habe . . . . Was aber keine Schande war zwischen all den lecker Models und Getränke satt :p
    Nach dem für mich die Modenshow vorbei war ging es dann Rocken.


    Da ich diesmal mehr mit Feiern und Klönen beschäftigt war sind fast keine Bilder aus meiner Feder entstanden - Sorry Aber vielleicht bekomme ich ja noch die einen oder andere privaten Aufnahmen.


    Ansonsten kann ich nur Sagen . . . . Goggeln und schauen oder die nächste Marquis kaufen.


    grüsse stöckelchen

  • Zitat von videodreh

    Gefällt mir, nur die Maske wär nichts für mich.


    WassollmanzudiesensuperOutfitnochsagen?


    Echt stark, nur eben die Maske ist zu viel.

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • hm, ich mag die maske auch.
    und ich hoffe du trägst handschuhe:)



    sehr stylisch, gefällt mir.

  • Ja trage ich . . . . wie es sich schickt



    manno ich hätte so viele schöne Bilder doch leider darf ich die hier nicht reinstellen :mad:



    Ja bald geht es auf den GFB *freue mich auch schon sehr


  • ja dann können wir uns ja mal hallo sagen;)

  • Sieht sehr schick aus, hat auch was extravagantes.
    Die transparenten Latex Strümpfe fallen mir sofort ins Auge, einfach ein Traum :gebieter: :D :)

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.