Beiträge von pepperfreak

    Da hier ein paar Fotoexperten ihre grandiosen Werke vorstellen, hab ich mir gedacht, ich fotografier mich mal ohne Übung , ich würde gerne mal ein paar sessions unter professioneller Führung machen. Wer kann mir da wie helfen. Natürlich hätte ich auch euer Feedback zu diesen Bildern. Übrigens alles mit Selbstauslöser mit meiner canon

    Man muß bei den Absätzen die fußgröße berücksichtigen. Wenn du zum Beispiel schuhgröße 44 hast und deine Freundin 38, da sind für sie 8 cm Absatz wie für dich 12 cm Absatz. Das mußt du berücksichtigen, da der Neigungswinkl bei gleichbleibenden absatz kleiner wird je größer der Fuß ist. sonst weiß ich auch nur learning bei doing! lg udo

    Hi,
    zugegeben etwas unspektakulär, doch mir geht es vielmehr um eure Objektive Meinung. Wie kommt es rüber, etc. Wäre mir auch echt hilfreich wenn da nicht nur ein Super oder toll, bzw, mies oder geht gar nicht kommt. So ne begründung wäre klasse :-)


    Danke euch

    der letzte der mir einfällt:


    Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"


    Antwortet der Patient: "Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun."

    Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"


    Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"


    Arzt: "Und was ist daran schlimm?"


    Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen ..."

    Der Arzt sitzt am Sterbebett
    und sagt mit sorgenvoller Miene zum Ehemann: "Also, Ihre Frau gefaellt mir
    ueberhaupt nicht."
    Der Ehemann nickt zustimmend. "Mir auch nicht, aber es
    wird ja nicht mehr lange dauern, oder ?"

    Sprechstunde!
    Patient: Herr Doktor, ich habe ein Problem welches Ihr größtes Feingefühl benötigt.


    Arzt: Aber natürlich, um was geht es denn?


    Patient: Es ist mir sehr unangenehm darüber zu reden und möchte Sie bitten auf keinen Fall zu lachen.


    Arzt: So schlimm wird es doch nicht sein.


    Patient: Für mich schon, ich bitte Sie inständig darum.


    Arzt: Vetrrauen Sie mir, ich bin nun lange Jahre Mediziner und es gibt fast nichts, was ich nicht gesehen habe, ausserdem würde es gegen meinen Berufsethos sprechen.


    Patient: Ich habe zwei unterschiedlich große Hoden.


    Arzt: Oh, das müßte ich mir natürlich genauer ansehen, zeigen Siemal.


    Patient. ok aber bitte nicht lachen


    Arzt: versprochen!


    Der Patient öffnet die Hose, fasst in seinen Schritt und holt ein Ei heraus in der größe einer Orange, der Arzt sieht es und beginnt lauthals zu lachen .
    Der Patient ist völlig beschämt, packt den Hoden wieder ein und meint kleinlaut :


    Jetzt zeig ich ihnen den größeren nicht mehr!

    Ich weiß nicht was ihr mit den Pedalen habt, Wenn ich will brauch ich nur die Bremse treten.
    1. Automatik
    2. geiles Tempomatsystem von BMW


    Und ja, wenn die Frauen auf dem Beifahrersitz mit Heels sitzen, find ich das weit gefährdenter. Viel zu viel zu viel Ablenkung! ;-)



    grüßle

    Man spricht doch im allgemeinen davon, dass die Gesellschaft recht intolerant gegenüber dem aussergewöhnlichem ist, dem Nicht-Gesellschaftskonformen.
    Also Männern in Highheels , Transgendern, Crossdressern, Homosexuellen, Fetischisten, etc.
    Betrachtet man das nun aus einem anderen Blickwinkel, wäre es nicht mindestens genauso intolernt, wenn nun dieser Personenkreis seine besondere Individualität in unsere konservative, öffentliche Gesellschaft trägt und sozusagen es der Allgemeinheit aufzwingt. Nach dem Motto. was schert mich die Gesellschaft, die soll mich so nehmen wie ich bin".
    Wie seht oder empfindet ihr das?

    Hallo pepperfreak
    ich habe bei meiner Beziehung erst langsam mit Heels und anderen Fetischarten angefangen. Manches akzeptiert meine Frau, anderes nicht - insbesondere mag sie nichts derartiges tragen. Da mir aber die Beziehung wichtiger ist, akzeptiere ich das wiederum.
    Für eine längere Beziehung ist Fetisch alleine wahrscheinlich etwas zu wenig und wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt kann ich mir gut vorstellen, dass man die Partnerin abschreckt - solange sie nicht andere Qualitäten schätzen gelernt hat.


    Grüße
    hh-fun


    Ich stimme dir zu, Fetisch allein ist zu wenig für eine Beziehung und darf niemals im Mittelpunkt einer beziehung stehen, doch er stellt einen Teil von dir dar und sollte nicht unterdrückt werden. Fakt ist auch, dass du dich selbst, zumindest teilweise einschränkst deiner Frau zu Liebe.
    Ich finde gut, dass deine Frau dies alles toleriert.

    Wie geht Ihr in Beziehungen mit dem Thema Heels um.
    Ich habs meiner (noch-)Freundin erzählt und sie hat es mit gemischten Gefühlen aufgenommen.
    Ich möchte jetzt weniger auf Aspekte wie Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz eingehen sondern vielmehr auf die Partnerwahl.
    Sollte man Partner vielleicht schon im Vorfeld in den entsprechenden Szenen suchen und gar nicht erst das Risiko eingehen, mit jemand auszugehen, der überhaupt keinen Bezug zu diesem Thema hat?
    Oder sollte man generell, wenn man jemand kennenlernt und merkt, dass es für eine Beziehung passt, eine gewisse Mindestakzeptant erwarten?