Beiträge von Frank68

    Wenn ich das in Natura gesehen hätte, wäre ich warscheinlich gegen die Glasfront gelaufen und dann wär da nix mehr mit unscharf.:)

    Zitat

    ratten essen nachts süsse gummibärchen sowie saftige usambara veilchen


    Wasn das? Ich denke wir sind hier in einem High Heels Forum. Könnte ein bischen Erotischer sein.:D :D :D
    zb. so
    Renates erste Nylons sind ganz super süß und verführerisch
    :kiss:
    Aber ok. Weiter get`s
    qrtzkz
    Quergestreifter reizender Tanga zwickt Kerstin zeitweilig


    pfkrsus

    Zitat

    Hallo Marcus
    Mal ein Vorschlag von mir.
    Fahr mal in die nächst größere Stadt in deiner Umgebung, dort gibt es bestimmt ein Fachgeschäft oder eine größere Kaufhauskette mit Fachabteilung.


    OH, Äh, Tja :o :o :o Sowas in der Art stand ja weiter oben auch schon.:gebieter:
    Aber daran kannste sehen das der gar nicht so schlecht seien kann der Tip.
    Oder richtig dreist sein und reingehen und sagen sie wären für dich, du hättest da ne Wette laufen.:D :D :D
    -Frech kommt weiter-

    :eek: Oh wie ich gerade sehe, ist das hier Nummer elf.:00000203:
    Jetzt bin ich ja mal gespannt.:D

    Zitat

    Er meinte wohl, dass er ohne dieses limit nie gepostet hätte...ich nehm jetzt Wetten an, was passiert, wenn die elf erreicht ist!


    @ Sinnlichkeit
    Das Ding wirst Du verlieren.:D
    Wie wär`s wenn wir beide vieleicht mal nen Thread eröffnen, worin eine Geschichte einmal aus der Sicht des Mannes und gleichzeitig der Frau beschrieben wird? Da Du ja auf Fabel und Märchen stehst in den es vor Erotik nur so knistert.
    Quasi verkörpert jeder Autor eine Person in der Geschichte, und schildert seine Eindrücke und Empfindungen.

    Na da kanns ja einer gar nicht abwarten.;) Oder will`ste mich aus der Reseve locken?
    Geduld, Geduld!
    Mal sehen, was mir so einfällt. :rolleyes: Vieleicht mal ne kleine Geschichte so aus`m Leben, oder vieleicht mal ein Bild von meinen Fantasien.:cool:

    Es sind nicht nur die Bilder die einen reizen etwas zu posten.
    Diese kleine Hürde nimmt einen aber auch irgendwie die Hemmschwelle überhaupt sich an solch einem Forum zu beteiligen, und wie ich festgestellt habe gibt sie auch den Admin`s und Mod`s die Möglichkeit vorher schon die Spreu vom Weißen zu trennen.
    Was ich da in einem anderen Forum so alles gelesen habe, hat einen ja nicht gerade Mut gemacht mit zumachen.
    Ich meinen die diversen Pöbeleien untereinander. Da schickt einer ein Bild, und was dann teilweise gefolgt ist. Na ja!
    Hier habe ich das Gefühl das es besser kontrolliert und früher reagiert wird als Anderswo.Das finde ich besser und deshalb werdet ihr nicht nur 11 mal was von mir hören , äh lesen und auch nicht nur sowas wie "Prima Foto", " Mehr davon " usw.;)


    Frank

    Hallo Marcus
    Mal ein Vorschlag von mir.
    Fahr mal in die nächst größere Stadt in deiner Umgebung, dort gibt es bestimmt ein Fachgeschäft oder eine größere Kaufhauskette mit Fachabteilung. Hier kennt dich bestimmt keiner.
    Wenn Du dich da ein wenig umsiehst, wird dich bestimmt eine nette Verkäuferin früher oder später ansprechen ob sie dir helfen kann. Jetzt nur nicht kneifen.
    "Aber selbstverständlich, ich suche was hübsches für meine Freundin usw.
    Sie ist ungefär so groß wie ich."
    ;)
    Lass dir in Ruhe alles zeigen. Klingt zwar blöd, aber es klappt. Hab ich auch schon mal gemacht, und es war total aufregend.


    Wobei die Strümpfe wirklich für meine Frau waren. :D

    Erstmal vielen Dank für die Begrüßung.
    Aber sag mal Sinnlichkeit,

    Zitat

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven


    sowas hab ich nicht im Regal, ist ja wahnsinn.

    Zitat

    Als aufmerksamer Leser hier ist dir entgangen, dass du erst ab deinem elften Posting die vollen Rechte dazu hast.

    Im anderen Forum hab ich mich nicht getraut, hier muss ich.
    IHR HAB`S GESCHAFFT.:o :) :D

    Hallo liebe Forumnutzer. Ich heiße Frank und bin 38 Jahre alt.
    Ich habe einen Fable für schöne Frauenbeine und hochhackige Schuhe.
    In anderen Foren bin ich auch schon unterwegs gewesen, aber dort herscht manchmal ein recht rüder Umgangston. Ich bin nicht gerade der große Schreiber, sondern eher der Genießer und freue mich darüber das es so viele Gleichgesinnte gibt.
    Auf ein harmonisches Beisammensein.
    Frank
    :icon_redf