Beiträge von Frank68

    Das es so deklariert wird, habe ich noch gar nicht mitbekommen.
    Natürlich habe ich noch mehr Fotos, aber ich habe sie immer als Privat deklariert und desshalb solltest du nur das verlinke sehen.
    Ich habe hier aber auch noch einige Fotos mehr gepostet die man noch sehen sollte. Älltere die noch auf Arcor lagen, sind nicht mehr sichtbar, weil die den Code ständig geändert haben.
    Die meisten anderen Foren, wenn sie noch on sind, sind auch nicht spannender, was wohl meist an FB liegt. Dort tummeln sich die mesten ja jetzt rum. Ich möchte aber wieder zu diesem Thema mehr hier wieder aktiv werden weil in den FB Gruppen meißt nur Netzfunde, sau schlechte und vor allem nicht nach Themensortierte Fotos, die in einen Topf geworfen werden und so irgendwie selten eine Art Gemeinschaft aufkommt.
    Insgesammt ist es einfacher dort zwar Fotos hochzuladen, aber es ist schwieriger Themen zu folgen, oder ältere auszugraben. Man bekommt, da die meisten Profile nur nach Freundschaftsanfragen einsichtbar werden, so schlecht ein Bild von seinem Gegenüber. Hier kann man auf das Profil gehen und ich sehe den ganzen Gurks den hier jemand schon mal von sich gegeben hat.

    Ich bin mal wieder ein wenig back from FB.
    Dieses Durcheinander in den Gruppen nervt ein wenig. Hier ist es wenigstens etwas mehr nach Themen geordnet und es wimmelt nicht so von Schwanzgesteuerten, die jedem Mädel die was posten gleich mit ihrem Fakrofil ein Rammelagebot machen.
    Es gibt zwar auch recht nette Kontakte, ansonsten sind aber viele wohl der Meinung sich in einem Rechtsfreien Raum aufzuhalten.

    Das schaut gut aus, sehr gut sogar.


    Wenn du eine bessere Qualität möchtest, dann muss du die Fotos auf ein Server legen, wie Flickr, Arcor, ect. und dann die URL einfügen.
    Die Anleitung findest du weiter oben im Forum.

    fatal, wen ich die zweite Nummer in der Bucht eingebe, dann komme ich doch auf die von dir gezeigten Heels???

    Ich denke Inge hat schon Recht, in einem "normalen", und jetzt stört euch bitten nich an dem Ausdruck normal, denke ich kommt es einer Verkäuferin eben so gut wie gar nicht vor, das dort Leute auftauchen die nach High Heels schauen, die größer 42sind. Ich gehe ja auch schon mitunter in Schuhgeschäfte und schaue mich um und bringe hin und wieder mal ein schönes Paar für meine Frau mit, gr. 39/40. Ab gr.41 kannst du die eigentlich alles vergessen, da wird die Auswahl immer dünner. Größe 42 und mehr ist so gut wie gar nicht erhältlich außer Ballerinas.
    Also welche Erfahrung soll da eine Verkäuferin mit Männern die High Heels haben wollen haben?
    Die Männer, die wissen was sie wollen, kennen wohl ihre Geschäfte mit der Ware die sie suchen.
    Die haben dann auch Schuhe ab 42-46, diese Verkäuferinnen Wundern sich über nix, die rechnen ja damit. Aber doch nicht in solchen Schuhketten oder Geschäfte der gehobeneren Klasse.
    Wieviele schreiben denn hier, das sie nur Nachts oder in aller Heimlichkeit mal in der Öffendlichkeit unterwegs sind? Das ist doch wohl der Großteil und die werden meist wohl im Netz fündig, anonym und unerkannt.
    Ich glaube ihr es schon, das es für sie neu ist, das es eben doch offensichtlich eine Menge Männer in High Heels gibt.
    Es gehört eben nicht zum alltäglichen Erlebniss das einem Männer in Heels oder gar in Frauenkleider begegnen.