Beiträge von Frank68

    Männer Tragen High Heels? Wo denn? Das klingt witzig...



    Ich denke das dürfte bei dir als Verkäuferin wohl kaum vorkommen.( haben sie die auch in 43 o. 44?) ;)
    Aber es ist eben keine Seltenheit das viele Männer ein Vorliebe dafür haben Heel, meist privat im stillen Kämmerlein zu tragen und eine ganze Menge besitzen.
    Vor einigen Jahren war in den Foren die Frauenquote noch höher, jetzt denke ich, überwiegt der männlich Anteil. Liegt wahrscheinlich daran das es seit einiger Zeit wieder Hip geworden ist, das Frauen extrem Höhe Schuhe auch wieder in der Öffentlichkeit tragen. Die Stores sind ja voll von günstigen megahohen Schuhen.

    Mal so ne Frage.
    Da sich die Zeiten ja immer schneller ändern und es in diversen anderen Foren inzwischen funktionier,t fände ich es klasse wenn man seine Fotos direkt vom IPad usw. hochladen könnte. Ich habe es hier zwar noch nicht probiert ob es zB. Mit Tapatalk funktioniert. Bei mir ist es inzwischen so, dass ich kaum noch den großen Rechner anwerfe um einfach in Netz zu surfen. Eventuell die Fotos auf 1MB begrenzen. Es gehen wohl im Augenblick nur Fotos mit 640x640.

    Herzlich Willkommen hier! Schöne ausführliche Vorstellung, das gefällt mir, weil man sich so besser ein Bild von jemand machen kann.
    Das einzige was mich noch interessieren würde wäre, ob du jemand bist der High Heels selber trägt, oder sie lieber an Frauenbeine sieht?


    Wobei Quadcopter für mich nicht unbedingt zu den Dingen zählen die man nicht braucht, mir fehlt so ein Ding in meiner Modellsammlung (Modellflieger) weil ich auch gerne Luftaufnahmen bzw. Videoaufnahmen mit meiner GoPro machen würde.;)

    Auch von mir ein Willkommensgruß!
    Man kann ne ganze Menge machen, kommt drauf an was du machen möchtest!? ;)

    Gefallen ist ja die eine Sache, aber Modisch gesehen sind die Spitzen zur Zeit halt nicht up to date. Was ja nicht heißt dass das nicht irgendwann wieder kommt.
    Ich denke es kommt aber immer auf das gesamte Outfit an, ist dies ebenfalls komplett aus einer vergangenen Modeschiene, dann kann es schon mal schnell den Eindruck vermitteln, nicht ganz auf dem Laufenden zu sein.
    Im Berufsleben kann einem das schon unbewusste Minuspunkte einbringen, denn normalerweise werden ein Kollegen nicht darauf hinweisen.

    Sehr ästhetisch und wirklich nett anzuschauen...leider sind die Heels ein wenig in den Hintergrund gerutscht.


    Weiter so!


    Liebe Grüsse - Kate


    Ist ja auch die Nylon- und Dessous-Abteilung! ;-)


    Schön immer mal wieder kleine Appetithäpchen von dir zu sehen Jess!