noch was voyeuristisches...

  • Ist das ein herrlicher Freitagmorgen, nach dem bezauberden Gesicht, jetzt noch so ein praller Knackepo!!!!!:gebieter: :gebieter: :kiss: :gebieter:


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • ist aber auch ein herrlicher Freitag Abend! :p
    Dein Figur ist echt waffenscheinpflichtig!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von EMii

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken, und dein wunderschöner Hintern sowieso:) .


    LG EMi


    *brav knix* danke :)
    hoffe ich mal, dass das im hohen alter auch alles so bleibt :D

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Was eine Figur, was ein toller Po!
    Möchtest du mich heiraten?:pleasedb:


    Harald
    PS: Oder kannst du mir wenigstens helfen, meine blutende Nase zu versorgen?:(



    ach harald :kiss: bei blut kipp ich um...

  • Zitat von Inge_und_Harald

    OK, schon in Ordnung...


    Harald
    PS: Was machst du dann alle 28 Tage?:p


    erstens kommt das mit den 28 tagen nicht hin und zweitens: im koma liegen :D wie schnewittchen...nur in blond ;)

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Harald
    PS: Oder kannst du mir wenigstens helfen, meine blutende Nase zu versorgen?:(


    Ja wie kommt das denn so plötzlich :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Frau Winter

    erstens kommt das mit den 28 tagen nicht hin und zweitens: im koma liegen :D wie schnewittchen...nur in blond ;)


    Den Kommentar aus der Männerwelt dazu kann sich jetzt jeder selbst denken. :D


    Das Foto ist eigentlich nicht besonders toll fotografiert, du bist viel zu klein drauf, abgeschnitten, usw....




    Und trotzdem siehst du klasse aus, tolle Figur, interessantes Outfit, sehr hübscher Po.
    Was lernen wir daraus: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen.;)