Winter´s Face

  • Zitat von Frau Winter

    an letzterersache wäre ich näherinteressiert :icon_bigg


    bin mal ein lieber und hoffe das Bibbi mir wieder die Fussfessel ab hext :icon_razz


    Bilder noch etwas Nachbearbeiten kann man unter den Menupunkt Bild -> Einstellen und dort kann man zB auf "Auto Tonwertkorrektur" und Auto Kontrast" klicken. Oder man Spielt hier und da mal rum.....



    grüsse stöckelchen

  • filter unscharf maskieren....Stärke 100, Radius 1,0 Schwellenwert 1.....wenn das zu wenig ist...dann rumspielen...


    @stöckelzofe kannst das auch bildlich festhalten?...


    wichtig, nur einmal filter unscharf maskieren verwenden, und das beim verkleinerten bild und dann erst für web speichern....

  • Zitat von Crinoidea

    filter unscharf maskieren....Stärke 100, Radius 1,0 Schwellenwert 1.....wenn das zu wenig ist...dann rumspielen...


    @stöckelzofe kannst das auch bildlich festhalten?...


    wichtig, nur einmal filter unscharf maskieren verwenden, und das beim verkleinerten bild und dann erst für web speichern....


    okschonmal ganz lieben Dank für die Tipps. Werde sie ausprobieren...Nur dasmit dem "fürs Web speichern" finde ich nicht...ist n PS 7.0


    EDIT: schon gefunden...wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

  • Zitat von Frau Winter

    okschonmal ganz lieben Dank für die Tipps. Werde sie ausprobieren...Nur dasmit dem "fürs Web speichern" finde ich nicht...ist n PS 7.0


    EDIT: schon gefunden...wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)


    und da kannst am regler die qualität verändern....geht dann stufenlos

  • Zitat von Crinoidea

    filter unscharf maskieren....Stärke 100, Radius 1,0 Schwellenwert 1.....wenn das zu wenig ist...dann rumspielen...


    @stöckelzofe kannst das auch bildlich festhalten?...


    wichtig, nur einmal filter unscharf maskieren verwenden, und das beim verkleinerten bild und dann erst für web speichern....


    ja klar mit Bordmitteln von Windows . . .


    kleine Einführung in Snapshot machen:


    Mit Strg + Druck Drücken (Snapshot vom ganzen Bildschirm)




    Mit Alt + Druck Drücken (das Aktuelle Fester)






    hoffe ich konnte weiter helfen :icon_razz




    grüsse Pixy