Bilder meiner Ex-Freundin....

  • was machst du mit den Bildern wenn, wider Erwarten, die Mehrzahl hier "Nein" schreiben würde? :D keine Angst! passiert nicht!


    Also! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    was machst du mit den Bildern wenn, wider Erwarten, die Mehrzahl hier "Nein" schreiben würde? ....


    Das ganze Leben ist ein Risiko!:blue:
    Aber du hast recht, hier ist nur minimal..... :)


    OK, weil du so laut gerufen hast...... Aber gaaaaanz langsam :p


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich hätte mich nicht getraut, ja zu rufen.
    Ich dachte schon, Inge ist nackt darunter und Harald verstößt gegen die Boardregeln. Dann hätte Inge als Admin ihre eigenen Bilder rausnehmen müssen. Wo kommen wir denn dahin? ;)


    Aber bis jetzt ist gut gegangen, dann kannst du bitte auch weitermachen Inge!:pleasedb:

  • Großes Kompliment. Eine wirklich sehr hübsche Ex-Freundin und Ex-Verlobte !!! Wie kommt der Harald bloß immer an so hübsche Frauen ran ?? Weiß Inge davon ?? :D :D :D


    Tolle Aufnahmen :dafuer: Besonders das erste Bild ... der coole Blick, die lässige Haltung und die Frage, ob wohl was unter dem Mantel ist ... gefällt sehr gut !


    Gruß
    Strolch

  • Zitat von Susi&Strolch

    ...Wie kommt der Harald bloß immer an so hübsche Frauen ran ?? ...


    War es veilleicht andersherum? Wurde ich von Inge abgeschleppt? Wurde sie von meinem Porsche-Schlüssel so sehr geblendet, dass sie die Fahradklammern an der Hose nicht bemerkte? Fragen über Fragen...:D


    Harald


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Eine wahre Lady...ich hoffe nur, das tote Tier ist vielleicht doch in seinem Ursprung ein Teddy gewesen :confused: Wegen mir, zieh den Teddy ganz aus. Das drunter ist eh viiiiiiiel reizvoller.


    Teddy? Hey, unsere Kinder würden uns steinigen!:o
    Nein, für den Mantel haben kleine Ester ihr Leben lassen müssen. Sehr viele sogar, deswegen sagt man auch Poly-Ester dazu...:p


    Ansonsten: Inge geht mal eben; sich andere Schuhe anziehen....:pleasedb:


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Teddy? Hey, unsere Kinder würden uns steinigen!:o
    Nein, für den Mantel haben kleine Ester ihr Leben lassen müssen. Sehr viele sogar, deswegen sagt man auch Poly-Ester dazu...:p


    Ansonsten: Inge geht mal eben; sich andere Schuhe anziehen....:pleasedb:


    Uff, da sind wir aber sehr beruhigt (ganz ehrlich) und die Welt ist wieder in Ordnung :kiss:


    Andere Schuhe anziehen ?? Gerne, wir sind schon ganz gespannt !


    Viele Grüße
    Susi & Strolch

  • Hallo,
    sehr schöne Serie, eine super Frau, die sich ganz erhaben aus dem Esterpelzmantel schält:icon_mrgr


    Äh Harald, habt Ihr dazu ne Poly-Ester-Party überfallen?
    Wie schauen die eigentlich aus?
    Weibliche Poly-Ester heißen Esther?:D
    Nu bin ich aber ganz durcheinander, das sch*** Bier is schuld:-)))
    Viele Grüße
    Mudman

  • Zitat von Elke-Joey

    Das sieht ja echt heiß aus!!!! Für was hast Du denn da noch den Mantel an?? :icon_mrgr :icon_mrgr


    Elke und Joey :) :) :) :)



    Danke!


    Den Mantel hatte ich an, weil's von hinten so zugig war.:icon_mrgr



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.