Danke :)

  • so wird das nix, Barbie - so kriegst du nur noch mehr Komplimente!!! :icon_bigg

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Wer so schöne Bilder postet, muß halt mit Komplimenten rechnen!!!!


    Also Leuts, mehr Komplimente machen, dann gibt´s noch mehr Bilder!!!! :icon_wink :icon_wink


    Elke und Joey :icon_bigg :icon_bigg :icon_bigg :icon_bigg

  • Komplimente, Komplimente...?


    Ja: Du bist eine Zierde für diese schöne Treppe.
    Nee, zu plump.


    Geil!
    Auch nicht gut, zu abgedroschen und primitiv.


    Hübsch!
    Reicht nicht aus.


    Da ist einiges nur leicht verhüllt, was hübsch anzusehen ist und Nylons mit so einer Naht in solch schönen Heels und das alles an einer schönen Frau.


    So lass ich's. :pleasedb:

  • danke für die möglichkeit, dir komplimente machen zu können!
    durch die bilder, auf denen du abgebildet bist, fällt mir das absolut nicht schwer...

  • Schteffan


    ...ich werde mal ein Bild von mir morgens nach dem Aufstehen zeigen. Bevor ich drei Stunden in der Maske war. ;-))


    @ Herr Sommer


    Deine Kritik am ersten Bild nehme ich seeehr gelassen. ;-) Ich finde das ja auch gut, wenn man gesagt bekommt was nicht so gefällt. D
    Das Bondagebild ist übrigens fast originalgetreu einer Zeichnung eines in den 70gern und 80gern bekannten Fetischkünstlers nachgestellt. Das Original von "Steel" kann ich aber zum Vergleich nicht zeigen, da es ja copyright hat. der einzige Unterschied ist der Ballknebel den ich auf meinem Bild nicht habe. So was mag ich nicht.


    @ Inge und Harald


    Ich wollte ja erst Dieses hier nehmen...



    ...aber das kennt Ihr ja schon. :-))


    @ Elke und Joey


    ...Ihr kennt doch schon fast alle meine Bilder. Da muss ich ja dann extra Neue machen. :icon_redf


    @ highattac, Crinoidea, Fatal und Ingo


    Ich finde es ganz toll, daß meine Bilder Euch gefallen. Mir gefallen auch viele Bilder, die ich hier im Forum sehe. Eigentlich bin ich nur zum Bildchen gucken hier. :icon_roll Es ist sehr nett hier.


    Liebe Grüße, Barbie

  • Dann sage ich brav danke für das zweite Bild, weil ich es noch nicht gekannt habe.
    Und es wäre wirklich schade gewesen, wenn du es uns vorenthalten hättest.
    Du siehst ganz toll aus auf dem Foto, das Kleid sieht schön aus und die Nylons und die Heels runden das ganze ab. Klasse!


    Sieht fast wie ein Hochzeitskleid aus, oder?