auch ein beitrag von mir :-)

  • Endlich noch einen Balletts-Liebhaber an Board! :icon_razz


    Hast Du für die Boutique Model gestanden? Das Outfit ist echt heiss!
    Im Kellergeschoss an der Reeperbahn kann man so einige schöne Teile erwerben.... (*träum*)


    smrick

  • Tja was soll ich für die Boutique modellen wenn keines der Teile die ich trage von der boutique ist :icon_mrgr


    Die Bilder habe ich zusammen mit einer Freundin gemacht für Ihre Seite
    XXXX * Link gelöscht von pueppie* XXXX


    Die Sachen die ich trage sind von HW-Design, Demask und RubberFinest. Leider führt die Boutique-Bizarr diese Sachen nicht :icon_sad:


    hier noch ein Bild in aktion mit Nala . . .


    grüsse stöckelchen


  • Hi stöckelchen!
    Mit den angesprochenen Produkten hast Du Recht.


    Das war bestimmt ´n aufregendes Shooting auf der Reeperbahn - Massenauflauf von Menschen und Gaffern.


    Noch ein kleiner Tipp: Keine Links von Webseiten, die keinen Rücklink auf dieses Forum haben!
    Sonst kommt gleich ein Mod und futsch isser! ;)


    smrick

  • Zitat von smrick


    Noch ein kleiner Tipp: Keine Links von Webseiten, die keinen Rücklink auf dieses Forum haben!
    Sonst kommt gleich ein Mod und futsch isser! ;)


    smrick


    Genau so isses :icon_mrgr


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • oki doo jetzt weiß ich bescheid . . . .



    wollte halt nur klar machen wofür das Shooting war und nun ja das ich mir die Bilder nicht aus den Fingern sauge oder ich gar noch ein Fake bin


    Danke . . . .



    gruss stöckelchen

  • Zitat von stoeckelzofe


    wollte halt nur klar machen wofür das Shooting war und nun ja das ich mir die Bilder nicht aus den Fingern sauge oder ich gar noch ein Fake bin


    DAS ist durchaus legitim und auch gerne gesehen :icon_wink


    Schließlich gibt es ja auch sehr viele andere Kandidaten.


    ...mittlerweile werde ich sogar schon ein bisschenneidisch auf die Aktion mit Nala... ;)


    smrick



  • also dieses pic find ich echt gut. aber ich mag an diesen outfits immer nich die titten :icon_mrgr

  • Bitte bedenke - sofern es noch "krasser" werden sollte - dass wir hier FSK 16 sind. Der Catsuit sieht nämlich nach Ouvert aus ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Bitte bedenke - sofern es noch "krasser" werden sollte - dass wir hier FSK 16 sind. Der Catsuit sieht nämlich nach Ouvert aus ;)



    *grins neee nee


    das schaut nur so :icon_razz


    das ist ein Schrittriemen der wie eine Gummipussy ausschaut *grins


    mehr weit auch nicht zu sehen sein, ich möchte doch das euer essen nicht wieder hoch kommt :icon_bigg



    grüsse stöckel

  • WOW das sind wirklich super Bilder, genau mein Geschmack. Sehr schöne (sicherlich super teure) Outfits. Die Maske, auf dem zweiten Bild, finde ich weniger krass als Interessant, wo kommt die her? Und wie ist eigentlich das momentane Sortiment in der Boutique Bizarre? Ich war leider schon seit zwei Jahren nicht mehr da, sollte es sich lohnen, sollte ich unbedingt mal wieder hin fahren.


    mfg
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    WOW das sind wirklich super Bilder, genau mein Geschmack. Sehr schöne (sicherlich super teure) Outfits. Die Maske, auf dem zweiten Bild, finde ich weniger krass als Interessant, wo kommt die her? Und wie ist eigentlich das momentane Sortiment in der Boutique Bizarre? Ich war leider schon seit zwei Jahren nicht mehr da, sollte es sich lohnen, sollte ich unbedingt mal wieder hin fahren.


    mfg
    Marcus



    Hallöchen alles was du an mir siehst stammt nicht aus der Boutique Bizarre.


    Die Maske ist von Rubberfinest, Catsuite Demask, Haltungskorsett HW-Design und die Stiefel E-bay *grins


    grüsse stöckelchen

  • Zitat von NetRider

    Also ist ein Besuch in der Boutique Bizarre nicht mehr so lohnenswert?



    hmm das ist schwer zu sagen für manche ist es immer noch ein Paradies mit Apothekerpreisen.


    Aber man kann immer mal vorbei schauen . . . Ich persönlich finde es schade das Sie so nachgelassen haben, da die Boutque eigentlich ein guten Ruf hat nur sie tuen nichts dafür :icon_neut


    Da ist man leidergottes im Karnevalverein NRW besser aufgehoben....