Hallo allerseits

  • So dann stell ich mich auch mal vor.


    Komme aus dem Süden, bin 22 und glücklich verheiratet.
    Trage gerne High Heel Stiefel, umso höher umso besser :icon_mrgr
    Meine Frau akzeptierts und findet langsam auch Gefallen daran.
    Auf das Forum bin ich über Google gestolpert.


    MfG Forenmensch

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    So dann stell ich mich auch mal vor.


    Komme aus dem Süden, bin 22 und glücklich verheiratet.
    Trage gerne High Heel Stiefel, umso höher umso besser :icon_mrgr
    Meine Frau akzeptierts und findet langsam auch Gefallen daran.
    Auf das Forum bin ich über Google gestolpert.


    MfG Forenmensch


    Herzlich Willkommen :)


    Bei mir ist's andersrum: je höher, desto schwieriger. ;)


    Über Google gefunden? Na, dann wirkt's ja doch. ;)


    Grüßle, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Danke für die netten Begrüßungen, die guten Feiertagswünsche und selber ein gutes Neues Jahr. Als Entschädigung für die fehlenden Weihnachtsgrüße gibts ein Bild:


    MfG Forenmensch

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Aber HALLO!
    Die sitzen ja erstklassig und glänzen wie ein Hundsbeutel!
    Pass' nur mit dem Parkett auf, sonst ist es mit der Akzeptanz der Hausfrau schnell vorbei... :icon_roll


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Leider sitzen sie an den Oberschenkeln nimmer so perfekt da sind sie zu weit oder ich zu dünn (wohl aber leider eher ersteres :icon_conf ) Der Boden hält das erstaunlicherweise aus, war auch überascht. Ist kein Parkett sondern ca. 50 Jahre alte Bodendillen.


    MfG Forenmensch

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    13 cm ist momentan auch meine Grenze, irgendwie wird es danach wirklich schwierig.


    mfg
    Marcus



    P.S. wie findet man den dieses Forum via Google?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • einfach "High-Heels-Forum" eingeben :icon_mrgr

  • Ja aber ich meine da findet man ja nun nicht unbedingt gleich dieses Forum hier, da müsste man schon eine sehr spezielle Suchanfrage eingeben, um direkt hier zu landen, oder?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Na gut OK, der 5 Link ist es dann doch schon.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Kommt auf die Einstellungen bei Google an, über welche Wege Dein Internetprovider angeschlossen ist und welches Datencenter von Google angefragt wird.


    Bei mir - Toolbar installiert, Deutsch als Präferenz und weltweite Suche - stehen wir an 2. Position.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    ...Bei mir - Toolbar installiert, Deutsch als Präferenz und weltweite Suche - stehen wir an 2. Position.


    Ja, direkt unter den Skischuhen, die Froogel für mich gefunden hat. Nee, was bin ich Dankbar dafür... :icon_eek:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also wenn ich mit Firefox 1.0 unter Google high heel forum eingeb find ich das Forum hier an 5ter Stelle.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D