high on heels

  • Hi,
    ich bin schon länger dabei und eigentlich meinte ich, mich hier vorgestellt zu haben.
    Nun ich (30) (vor allem mein Mann (42)) mag alles rund um high heels, dazu gehören für uns natürlich Strümpfe ggf. Mieder zumindest aber ein Strumpfhaltergürtel und hin und wieder ein Korsett, für uns alte LGMler eigentlich ein Muss. Versuche mit LLL haben wir auch hinter uns hat sehr gut gefallen, z. Z. versuchen wir mal die 50er Jahre Outfits enge Röcke und die hh aus der Zeit.
    LG highonheels

    Dateien

    • 01.jpg

      (32,06 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von Inge-&-Harald

    Auch wenn du dein eigenes Bild noch nicht ansehen kannst: Ich kann dir versichern, dass es uns gefällt!


    Ganz meine Meinung :)


    Herzlich willkommen :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Auch wenn du dein eigenes Bild noch nicht ansehen kannst: Ich kann dir versichern, dass es uns gefällt!
    Auch eure weiteren Interessen passen sehr gut!


    Harald


    Jau, sehr schön !!!

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • auch von mir lecker Bildi :icon_razz


    und ich bin schon sehr gespannt bilder von euch im Batty Page Stil zu sehen.


    Oder im schicken Ofice look mit einen schicken humbelröckchen



    grüsse stöckelchen

  • Hallo ihr beiden und willkommen!
    Wenn ihr schon die LGM durchhabt dann freuen sich hier (neben mir natürlich) gaaaanz viele auf schicke Korsettfotos (mit Heels, wenns recht ist) :icon_bigg


    smrick

  • uiii, das ist eines der Bilder, wo ich auch in Natura so ausseh wie mein Avatar.... :icon_mrgr


    Herzlich willkommen, du bist hier genau richtig! :icon_wink

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***