hi ihr alle

  • Willkommen bei uns und schön, dass du uns gefunden hast. Allerdings wäre es noch schöner, wenn du eine bisschen von dir erzählen würdest, denn auf das 'Zeug' stehen hier viele und dein Profil gibt auch nichts her.

  • Zitat von thoand1950

    ich stehe total auf lack latex zeugs deswegen bin ich froh eure seite gefundenzuhaben


    Kannst man jetzt nachvollziehen, warum es noch eine weitere Benutzergruppe gibt, die erst ab dem 11 Posting Anhänge sehen kann, Benutzerprofile anschauen, die Benutzerliste sehen kann, usw?


    Diese Vorstellung ist unterste Schublade.
    Er/Sie/Es steht total auf "Lack Latex Zeugs" und ist deshalb froh, uns (ein High Heels Forum) gefunden zu haben.
    Und ich wette, diese Vorstellung ist nur deshalb getätigt worden, um Bilder zu gucken und Profile zu durchstöbern.


    Je mehr ich schreibe, desto mehr regt es mich auf, was manchen Menschen im Kopf vor geht: immer nur auf sich bedacht - haben, haben, haben und nichts geben.


    Deshalb nehme ich Dir, thoand1950, Dein Posting wieder weg.
    Du darfst es erneut versuchen und mir zeigen, dass es nicht so ist, wie ich denke.


    Frohe Weihnachten

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode


  • warum schmeisst du ihn nicht einfach raus und sperrst Nick und E-Mail Adresse?



    (hatte ich schon erwähnt, daß ich heute wieder meinen fiesen Tag hab ?)
    :devil:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Wirklich viel Interesse scheint sie ja am Forum nicht zu haben, ansonsten denke ich hätte sie sich mal wieder gemeldet …. aber ich glaube das hier sicher so oder so bald mal wieder “aufgeräumt“ wird was inaktive User angeht.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    Wirklich viel Interesse scheint sie ja am Forum nicht zu haben, ansonsten denke ich hätte sie sich mal wieder gemeldet …. aber ich glaube das hier sicher so oder so bald mal wieder “aufgeräumt“ wird was inaktive User angeht.


    Du bringst mich da auf 'ne Idee.
    Wird irgendwie Zeit für'n "Neujahrsputz" für 0-Poster, oder? :aetsch:

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Eigentlich schon. Brad z.B. hat heute Geburtstag, 4 Beiträge seit 16.06 und der letzte war am 14.08 ... das lässt auch nicht auf Interesse schließen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von forenmensch

    Regeln überarbeiten, Neujahrsputz für 0 Poster, der Mann nimmt sich was vor:D


    Du hast das Update vergessen :D
    Na ja, wir feiern für ihn mit, kein Problem...:p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du hast das Update vergessen :D
    Na ja, wir feiern für ihn mit, kein Problem...:p


    Harald


    Na, morgen is auch noch 'n Tag ... und Übermorgen .... und Überübermorgen ...... :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    Kannst man jetzt nachvollziehen, warum es noch eine weitere Benutzergruppe gibt, die erst ab dem 11 Posting Anhänge sehen kann, Benutzerprofile anschauen, die Benutzerliste sehen kann, usw?


    Diese Vorstellung ist unterste Schublade.
    ...
    Du darfst es erneut versuchen und mir zeigen, dass es nicht so ist, wie ich denke.


    Mir ist zu dem Thema noch folgendes durch den Kopf gegangen. Als ich mich angemeldet habe, war ich recht neugierig, wie die Leute reagieren und habe recht schnell wieder reingeschaut und auch darauf geantwortet.
    Ich behaupte mal, dass genau die, die nur schauen wollen, oft überhaupt nicht mehr auf ihre Vorstellung reagieren.
    Könnte man daraus eventuell einen Algorithmus basteln, der die Leute nach einer gewissen Zeit (14 Tage?) rausschmeißt, wenn sie auf ihre eigene Vorstellung nicht reagieren (und auch sonst kein Posting abgeben)?