Zum Wiedersehen, .........

  • Ein Herzliches Hallo zurück, ein tolles Foto, da freut man sich doch gleich wieder auf die gute alte Sonne.


    Zitat von booty

    Auf das der Winter bald vorbei ist.


    :dafuer:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Bei uns fängt der Winter scheinbar gerade erst an, der Schnee zieht am Fenster vorbei. Aber wir können uns ja an Peggy wärmen!


    Harald



    wenn der Schnee am Fenster vorbei zieht, ist das doch okay. Solange er nicht liegen bleibt. :icon_cool
    An dem Anblick von meinem Schatz kann man sich vielleicht aufwärmen.
    Mit dem realen aufwärmen sieht es da schon schlechter aus. Meistens muss man sie selber wärmen. :icon_razz


    LG Booty!!!

  • Zitat von booty

    ...Mit dem realen aufwärmen sieht es da schon schlechter aus. Meistens muss man sie selber wärmen. :icon_razz


    LG Booty!!!


    Das ist der Nachteil von schönen, schlanken Frauen. Ihnen fehlt eine wärmende Isolierschicht. :icon_wink
    Sie zu wärmen ist ein harter Job, aber wir machen es doch gerne.... :icon_redf


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das ist der Nachteil von schönen, schlanken Frauen. Ihnen fehlt eine wärmende Isolierschicht. :icon_wink
    Sie zu wärmen ist ein harter Job, aber wir machen es doch gerne.... :icon_redf


    Harald



    ....momentan geht es. Es gibt nämlich Neuigkeiten die noch nicht viele Leute wissen. Vielleicht kommt ihr ja selber drauf.;)


    LG Booty!!!

  • Zitat von booty

    ....momentan geht es. Es gibt nämlich Neuigkeiten die noch nicht viele Leute wissen. Vielleicht kommt ihr ja selber drauf.;)


    LG Booty!!!


    Ahhhhhhhhhh!
    Ihr werdet bald zu dritt sein!









    Weil ihre Mutter einzieht :icon_twis


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ahhhhhhhhhh!
    Ihr werdet bald zu dritt sein!
    Weil ihre Mutter einzieht :icon_twis


    Harald


    ....genau, die Schwiegermutter zieht ein.:icon_mrgr Richtig erkannt. Ich sehe, es gibt nur schlaue Leute hier!:)


    LG Booty!!!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Da hast du ja Glück. Dann kann sie ja auf's Enkelkind aufpassen! :icon_wink


    Harald


    ....genau, damit wir neue Fotos machen können.:)


    LG Booty!!!

  • Zitat von Wurm

    Super Bild.
    Also Rock hat was, ich finde es g...
    Wo bekommt man solch einen Rock?


    Gruß Wurm


    ....schön, das Dir das Foto gefällt. Den Rock habe ich mal im bekannten Auktionshaus erworben. Bekommt man auch bei einigen Shops.


    LG Booty!!!

  • wow! was für ein toller Körper in tollen Klamotten!
    das Bild musste ich jetzt nach 5 Minutendaueransehen sicherheitshalber erstmal vom Bildschirm verbannen! :icon_wink
    ich bin auch dafür, daß der Winter schnell vorbei ist! gaaaanz schnell!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf


    das Bild musste ich jetzt nach 5 Minutendaueransehen sicherheitshalber erstmal vom Bildschirm verbannen! :icon_wink


    ....was hattest Du nur vor????..............Tztztz.........:icon_roll


    LG Booty!!!

  • Und das, wo es bei uns gerade in den letzten Stunden richtig angefangen hat zu schneien. Das ist dann im doppelten Sinne eine kalte Dusche!


    Ein tolles Foto von euch, auch wenn der Rock wohl bald nicht mehr passen wird.:icon_bigg

  • Zitat von Fatal

    ...auch wenn der Rock wohl bald nicht mehr passen wird.:icon_bigg


    Vielleicht, wenn Wurm ein gutes Angebot macht...
    Schwiegermütter und besonders ihr Hobby, untermotorisierte Kinderwagen schieben, sind nicht so ganz preiswert....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von TK-Ticker

    Bisher dachte ich, ich freu mich auf den Winter....aber nach dem Foto ist doch der Sommer vorzuziehen...gefällt mir gut.


    ......wie kann man sich auf den Winter freuen?:icon_roll
    Du trägst oder findest doch offene Heels Klasse (Deinem Avatar Bildchen zu entnehmen). Ist wohl im Winter etwas unpraktisch.:icon_bigg


    LG Booty!!!

  • Zitat von booty

    ....was hattest Du nur vor????..............Tztztz.........:icon_roll


    na ja! ich bin halt auch nur ein schwacher Mann! ;)


    Dein Avatar ist auch geil! bist du das? wenn ja - gibt´s das Bild in Übergröße?:icon_razz

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.