dem alten Jahr...

  • ...wird jetzt mal die kalte Schul... ähh der kalte Popo gezeigt :icon_mrgr


    Wünsch Euch allen schonmal n guten Rutsch und ne geile Party...trinkt einen für mich mit :icon_mrgr oder auch zwei...:icon_cool

  • Dachte schon Bibbi bekommt das nicht hingehext mit den Bildi :icon_bigg


    Schicker anblick . . . . *mich beim ausstrecken der Fingerchen erwische :icon_redf


    Aber bevor ich verhext werde ziehe ich mal schnell mein Händchen zurück


    sonst macht es gleich noch hex hex und ich habe Birkenstocks an *grins



    grüsse stöckelchen


  • Neeee, Du bekommst n paar Fußschellen mit einer fetten Kugel dran und n Maulkorb :icon_cool

  • Zitat von Frau Winter

    Neeee, Du bekommst n paar Fußschellen mit einer fetten Kugel dran und n Maulkorb :icon_cool



    *bemüh . . . strecke . . . zieh an der Kette . . .


    heee das ist jetzt aber nicht Fair und wie soll ich jetzt nach Hause kommen


    *Tausche den Mauelkorb gegen Fausthandschuhe :icon_cool


    ich sehe schon hier wird man schon für freche Gedanken bestraft



    grüsse stöckelchen

  • Fein, nachdem die Maulkörbe und Fusskugeln schon weg sind, kann ich ja eine dicke Lippe riskieren!
    Frau Winter, du hast alles, was hier dem Wortfilter zum Opfer fallen würde! :icon_redf


    Harald
    PS: Erbarmt sich mal jemand, der Frau das Geheimnis von Arcor zu zeigen? Oder findet sie den Beitrag "Kleine hilfe zum Bilder posten selbst? Soll ich vorbeikommen? Fragen über Fragen...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Fein, nachdem die Maulkörbe und Fusskugeln schon weg sind, kann ich ja eine dicke Lippe riskieren!
    Frau Winter, du hast alles, was hier dem Wortfilter zum Opfer fallen würde! :icon_redf


    Harald
    PS: Erbarmt sich mal jemand, der Frau das Geheimnis von Arcor zu zeigen? Oder findet sie den Beitrag "Kleine hilfe zum Bilder posten selbst? Soll ich vorbeikommen? Fragen über Fragen...


    naja, bisher hatte es doch auch geklappt...nur wenn ich bilder zu arcor verlinke, werden sie zu klein, weil ich dort ne Fehlermeldung bekomme bei den vergrößerten bildern...versteht mich irgendwer???
    ich bin nur n kreatives köpfchen...mit dem sch...drumherum mag ich mich gar nicht sooo sehr beschäftigen :icon_mrgr


    ich brauch für sowas n manager :icon_cool


    für den Rest: Danke, lieber Harald :kiss:

  • Es gibt ein weiteres Geheimnis bei Arcor, Webspace betreffend. Wir sprechen mal in Ruhe darüber, wenn ich in H bin. Ist einfach, schnell und zuverlässig. Ersatzweise benutze ich gerne ImageShack, weil dort die Bilder nicht mehr skaliert werde, im Gegensatz zu Arcor.
    Vielleicht können wir helfen, wenn du uns einen Tip zur Fehlermeldung gibst. Oder sollen wir telefonieren?
    Deine Bilder sind wirklich toll und zu schön, um ein Leben als Briefmarke zu fristen!!


    Gruss Harald
    Fan deiner Albasterhaut

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Es gibt ein weiteres Geheimnis bei Arcor, Webspace betreffend. Wir sprechen mal in Ruhe darüber, wenn ich in H bin. Ist einfach, schnell und zuverlässig. Ersatzweise benutze ich gerne ImageShack, weil dort die Bilder nicht mehr skaliert werde, im Gegensatz zu Arcor.
    Vielleicht können wir helfen, wenn du uns einen Tip zur Fehlermeldung gibst. Oder sollen wir telefonieren?
    Deine Bilder sind wirklich toll und zu schön, um ein Leben als Briefmarke zu fristen!!


    Gruss Harald
    Fan deiner Albasterhaut


    dort steht dann"fehler beim anzeigen des bildes"...:icon_sad:

  • Zitat von Frau Winter

    dort steht dann"fehler beim anzeigen des bildes"...:icon_sad:


    Oh, dann wird es ein Fehler sein, wenn das Bild angezeigt werden soll.
    Klasse, aussagekräftig, weiterhelfend, könnte von uns sein... *grumpf*


    OK, dann kann ich so nicht weiterhelfen....
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Oh, dann wird es ein Fehler sein, wenn das Bild angezeigt werden soll.
    Klasse, aussagekräftig, weiterhelfend, könnte von uns sein... *grumpf*


    OK, dann kann ich so nicht weiterhelfen....
    Harald


    jaaa, sonnn Sch...-Dreck :icon_sad:
    naja, kann nur besser werden :icon_mrgr

  • Mal nee Dumme frage läuft das Board bei Arcor ????


    oder stellt (Parkt) Frau Winter ihre Bilder bei Arcor ???


    Mein gedanken gang wäre da das das Bild für Arcor zu groß ist (Bild.jpg xxx.kb) Mal drauf achten wie gross die Bilder bei Arcor sein dürfen.




    ich arbeite mit http://photobucket.com/


    und da geht es recht gut

  • Sie stellt ihre Bilder bei Arcor ein, das Board läuft woanders.
    Arcor scheint es egal zu sein, wie gross das Bild ist. Es wird ohnehin verkleinert, genauer gesagt höher komprimiert. Schicke 120kb hoch und du bekommst 60kb herunter. Der Rest verdunstet oder ist "Spannungsabfall".
    Also, Frau Winter, wir müssen reden....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Sie stellt ihre Bilder bei Arcor ein, das Board läuft woanders.
    Arcor scheint es egal zu sein, wie gross das Bild ist. Es wird ohnehin verkleinert, genauer gesagt höher komprimiert. Schicke 120kb hoch und du bekommst 60kb herunter. Der Rest verdunstet oder ist "Spannungsabfall".
    Also, Frau Winter, wir müssen reden....


    Harald


    ich kann nur sagen Kick Arcor und wechsel zu http://photobucket.com/


    dort wird nix kompremiert oder verkleinert - da haben wir doch des Teufelseichhörnchen warum die Bilder an Qualli nachlassen


    Photobucket ist eine Oberfläche die Besonders fürs reinstellen (Linken) von Bildern ins Internet geeignet ist...


    grüsse stöckel

  • So, könnten wir hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen bitte und das ist die herrliche Frau Winter.


    Egal ob großes oder kleines Foto. Es sieht einfach klasse aus, was hauptsächlich an dir liegt!