Größe von Latexstiefeln

  • Hallo ich hätt da mal ne Frage:
    Und zwar wär ich wahnsinnig an Latexstiefeln von Interessiert und zwar an den Overknees mit leichtem Plateau und dünnem Absatz von Fantasy Shoes.
    Nun gibts die ja leider scheinbar nur bis UK 11. Meine Seduce von Pleaser haben die Größe US 14 und passen gut, dürften aber nicht kleiner sein.
    Wer hat da Erfahrung? Würden mir die Latex Stiefel passen? Nur zum Probieren welche zu bestellen will ich eigentlich nicht, vor allem weil ich kein Bock hab solche Traumstiefel im Haus zu haben um sie dann wieder zurückschicken zu müssen.
    Ich hab schon verschiedene Größentabellen gesucht und gefunden aber da sagt jede was anderes.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Hallo ich hätt da mal ne Frage:
    Und zwar wär ich wahnsinnig an Latexstiefeln von Interessiert und zwar an den Overknees mit leichtem Plateau und dünnem Absatz von Fantasy Shoes.
    Nun gibts die ja leider scheinbar nur bis UK 11. Meine Seduce von Pleaser haben die Größe US 14 und passen gut, dürften aber nicht kleiner sein.
    Wer hat da Erfahrung? Würden mir die Latex Stiefel passen? Nur zum Probieren welche zu bestellen will ich eigentlich nicht, vor allem weil ich kein Bock hab solche Traumstiefel im Haus zu haben um sie dann wieder zurückschicken zu müssen.
    Ich hab schon verschiedene Größentabellen gesucht und gefunden aber da sagt jede was anderes.


    Warum fragst Du nicht die, die die Stiefel anbieten?

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Wiegesagt hab schon von verschiedenen Shops die Größentabellen angeschaut und da ist keine wirkliche Einigkeit da. Bei den einen ist US 14 = UK 12 und bei den anderen US 14 UK 11. Und vom Hersteller selbst find ich keine richtige Kontakte. Drumm dacht ich mir frag ich hier, vielleicht gibts ja jemand der da Erfahrung hat.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Wiegesagt hab schon von verschiedenen Shops die Größentabellen angeschaut und da ist keine wirkliche Einigkeit da. Bei den einen ist US 14 = UK 12 und bei den anderen US 14 UK 11. Und vom Hersteller selbst find ich keine richtige Kontakte. Drumm dacht ich mir frag ich hier, vielleicht gibts ja jemand der da Erfahrung hat.


    Ich meinte nicht den Hersteller, sondern den Shopbetreiber. Frag den doch einfach.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Hi, also bei fetishuniverse gibts Latexstiefel, die Lea gibt Dir genau Antwort auf Deine Fragen, ja und wie wärs, vielleicht können Dir ja die Leute von High Feelings helfen, die sind kompetent und nett, das müßtest Du doch wissen;)
    LG Mudman

  • Tja, da würde ich sgenau wie Simply_because schon sagte: beim Shopbetreiber anrufen.


    Aber da die Umrechnung der Größentabellen leider nicht immer dem Schnitt der Schuhe folgt, kannst Du Pech haben und auch eine UK11 passt nicht, wenn der Schuh zu eng geschnitten wurde...
    Da hilft nur eins: bestellen und anprobieren!


    smrick