Warum ich...

  • ...den Winter so mag...


    Und bevor der am Samstag wieder weg sein soll (ich weiß, die meistenvon Euch freut´s), hab ich heutr mal schnell n paar Fotos gemacht *Nase putz*...

  • Zitat von stoeckelzofe

    *grins ja stimmt


    PS haben dir die Tips weiter helfen können zu Photoshop ???


    ja schon...aber hab trotzdem noch n paar probleme mit der größe...naja, wird schon werden :)

  • Zitat von stoeckelzofe

    oki dooo


    wenn es mal wieder drück - wir helfen immer gerne ;)



    ähh ja...mich würden da noch die rahmen interessieren...ich bin offensixchtlich zu doof dafür, so dass ich meine pics in andere mit rahmen einsetze :o

  • Hab schlechte Erfahrungen mit Winterfotos. Letzte Woche noch kurzfristig für einen Kumpel zu einem schön romatisch eingeschneiten Waldweg gefahren um dort Fotos für seine Freundin zu Weihnachten zu machen und was macht meine Perle? Verliert im tiefsten Schee ihren Ehe und Verlobungsring.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Hab schlechte Erfahrungen mit Winterfotos. Letzte Woche noch kurzfristig für einen Kumpel zu einem schön romatisch eingeschneiten Waldweg gefahren um dort Fotos für seine Freundin zu Weihnachten zu machen und was macht meine Perle? Verliert im tiefsten Schee ihren Ehe und Verlobungsring.


    sch....:eek: aber das liegt ja nicht am Winter :rolleyes:

  • Zitat von forenmensch

    Hab schlechte Erfahrungen mit Winterfotos. Letzte Woche noch kurzfristig für einen Kumpel zu einem schön romatisch eingeschneiten Waldweg gefahren um dort Fotos für seine Freundin zu Weihnachten zu machen und was macht meine Perle? Verliert im tiefsten Schee ihren Ehe und Verlobungsring.


    ... es soll ja auch wieder tauen (munkelt man jedenfalls), und wenn man schnell ist, kann man das gute Stück auch wieder finden.


    Meister W. (... jede soziale Tat rächt sicht)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Frau Winter

    ...den Winter so mag...


    Da haben wir was gemeinsam. SOLCHE Winter mag ich. So kalt, dass der Schnee nicht taut!
    Finde ich schöner, als in brütender Hitze langweilig im Liegestuhl zu liegen.


    Zitat


    Und bevor der am Samstag wieder weg sein soll, hab ich heutr mal schnell n paar Fotos gemacht


    Das ist aber doch nur eins. Hast du noch so ein paar schöne?

  • Zitat von Fatal

    Da haben wir was gemeinsam. SOLCHE Winter mag ich. So kalt, dass der Schnee nicht taut!
    Finde ich schöner, als in brütender Hitze langweilig im Liegestuhl zu liegen.



    Das ist aber doch nur eins. Hast du noch so ein paar schöne?


    jaaa, eins hätt ich grad noch parat...


    endlich jemand, der mich versteht...und dazu noch n mann :D :kiss:

  • möchte auch mal ein Bussi von Frau Winter haben :mad:


    hmm zum Thema Rahmen du möchtes deine Bilder schick einrahmen oder ?


    das ist garnicht so schwer und geschied über die Ebenen Funtion bei Photoshop. Aber um das jetzt hier alles zu erklären das wäre ein Bissel zu viel.
    Aber ich werde mal nach einen Link schauen wo man Dies sich erlesen kann im Web.


    grüsse stöckelchen

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Sehr schönes Foto - aber ich vermisse dich da drin :D Kannste dich nicht per Photoshop da rein basteln???? Wenn sich schon kein Passant bereit erklärt, dich in dieser traumhaften Winterlandschaft zu fotografieren....*lächel*



    hehe..in DEN klamöttchen, die ich anhatte, hättet ihr mich garantiert nich sehnwolln :D Wollmütze, Mantel, Schal,Jeans, Rangers und Handschuhe...:rolleyes:

  • Zitat von Frau Winter

    hehe..in DEN klamöttchen, die ich anhatte, hättet ihr mich garantiert nich sehnwolln :D Wollmütze, Mantel, Schal,Jeans, Rangers und Handschuhe...:rolleyes:



    na aber so ein schönes selbstauslöser Bildi mit deiner Mutze wäre es doch gewesen :p


    In Hamburg sehen auch alle Autos gleich aus . . . hmmm und ich weiß nicht mehr wo ich gepark habe - shit


    Schnee - Schnee - Schnee . . . .


    ps freuen wir uns mal das morgen die meißen Böller absaufen werden :D