Happy Birthday - Susi&Strolch, Shadow und oliver

  • Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft, und einen wunderschönen Geburtstag.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Diesen Glückwünschen schließe ich mich gleichmal an:
    Alles Gute und Liebe im neuen Jahr für Euch :)


    Allen anderen natürlich auch noch n frohes neues Jährchen :happy:

  • Der Neujahrstag artet hier zu einem Massengeburtstag aus. :D


    Ich wünsche euch allen alles Gute zum Geburtstag und drücke euch die Daumen, dass ihr auch die zweite durchfeierte Nacht gut durchhalten werdet. ;)

  • Ich sage hier auch mal alles Liebe an Susi und Strolch...wer von Euch ebiden nun auch das Geburtstagkind ist ;)


    Oliver hat ja schon nen "eigenen" Gruß bekommen...und Shadows Geburtstag ist eh ne Finte ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Da wir uns einfach nicht vorstellen können, daß alle die hier Genannten in der Silversternacht/am Neujahrstag das Licht der Welt erblickt haben, gratulieren wir all jenen, die heute tatsächlich Geburtstag haben!!!! :D :D


    Elke und Joey :) :) :) :)

  • Pssssssssst... ihr sollt doch nicht alles verraten! Was mich ja wundert is daß ich das Geburtsdatum eigentlich korrigiert hab. Na was solls, seis drum. Alles liebe zum Geburtstag an Susi&Strolch (wer von euch beiden auch immer heute feiert) und an Oli:D


    Dem Rest vom Fest ein frohes Neues!
    I will begin again war letztes Jahr, dieses Jahr wird weiter Gas gegeben:happy:

  • Zitat von Elke-Joey

    Da wir uns einfach nicht vorstellen können, daß alle die hier Genannten in der Silversternacht/am Neujahrstag das Licht der Welt erblickt haben, gratulieren wir all jenen, die heute tatsächlich Geburtstag haben!!!! :D :D


    Ohjeohje, M.I.S.T. !!!!
    Ich=Strolch muß zu meiner Schande gestehen, daß ich bei der damaligen Umstellung der Boardsoftware einfach den 01.01. eingetragen (Geb.-Dat. mußte bei einer erneuten Registrierung zwingend angegeben werden) und anschließend schlichtweg verpennt habe, das Datum nachträglich zu ändern !!! Setzen, 6 !! mea culpa, mea maxima culpa :gebieter: :gebieter: :gebieter:


    Trotzdem gebührt allen Gratulanten unser Dank und als kleine Entschädigung geht beim nächsten Treffen die erste Runde auf unseren Deckel !!


    Strolch (jetzt megapeinlich berührt)

  • Zitat von Susi&Strolch

    Ohjeohje, M.I.S.T. !!!!
    Ich=Strolch muß zu meiner Schande gestehen, daß ich bei der damaligen Umstellung der Boardsoftware einfach den 01.01. eingetragen (Geb.-Dat. mußte bei einer erneuten Registrierung zwingend angegeben werden) und anschließend schlichtweg verpennt habe, das Datum nachträglich zu ändern !!! Setzen, 6 !! mea culpa, mea maxima culpa :gebieter: :gebieter: :gebieter:



    Strolch (jetzt megapeinlich berührt)


    Na du bist mir ja ein Strolch! :D


    Also hat lediglich Oliver Geburtstag und aus der Massenfete wird nichts! Und der hat von Crino wohlweislich seinen eigenen Fred bekommen.