Wettposten?

  • wie wärs eigentlich damit:


    1) infos dass es diese 11 postings sein sollen, gibt es nicht (und es dürfen dann, denk ich mir, auch ruhig weniger sein, zum beispiel 5 oder so)


    2) dass man irgendwo erkennen kann, auf entsprechende meldungsseiten geleitet wird oder wie auch immer, dass man sieht, dass man einen gewissen *status* noch nicht erreicht hat. halt ähnlich wie mit den schlappen und 3´ stiletto-heels; ungefährt: sorry, diese funktion ist erst verfügbar wenn du den status eines 2 cm absätzes erreicht hast oder so.

  • Ach Pata, man kann soviel Regeln einführen wie man will, aber es gibt immer welche, die die Regeln nicht lesen und dann ein Posting mit der Frage " Ich kann nichts sehen, warum?" absetzen.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Wie passend...hier liefert uns doch jemand genau DAS Beispiel, wie man es NICHT machen soll....schaut Euch mal die letzten Beiträge vom Maikäfer an :mad:


    Ich hab den Jungen nu erstmal gesperrt.


    Ich bin dafür, ihm seine "mühsam erarbeiteten" 11 Beiträge gleich wieder wegzunehmen- was meinst Du, Frank? ;)


    Tja scheinbar wird es leider momentan schlimmer mit dem Wettposten, Bilder ansehen und gleich wieder verschwinden Prinzip.


    Wie wäre es wenn man Forenteile mit Bildern Manuel an Benutzer freigeben muss wenn diese sich so zusagen eingelebt haben?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    Wie wäre es wenn man Forenteile mit Bildern Manuel an Benutzer freigeben muss wenn diese sich so zusagen eingelebt haben?


    Wer is Manuel? Soll DER diesen ganzen Aufwand verwalten? ;)


    Nein, mal im Ernst, das würde den Rahmen sprengen.


    Ich bin der Meinung, daß man erstmal die FAQ lesen sollte, bevor man sich allzu aktiv ins Forenleben stürzt- das würde schon viel helfen ;)
    (frei nach dem Motto "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht")
    Patas Anregung finde ich nicht schlecht, aber ich sehe es wie Inge.....


    Schließlich und endlich bin ich nicht der Mensch, der mehr Regeln als irgend nötig aufstellt, und ich finde, daß es so eigentlich auch ganz gut klappt, so haben wir Mods wenigstens mal was zu tun, wo Ihr hier alle schon immer so ekelhaft friedlich seid :D


    (auch wenn ich momentan nicht sehr oft und pflichtbewußt zur Stelle bin- sorry dafür :rolleyes: )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...wo Ihr hier alle schon immer so ekelhaft friedlich seid :D


    Das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen! :(
    Ich bin hier noch nicht einmal sexuell belästigt worden :mad:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ach Harald.............. ich liebe dir!!!! :kiss:


    :D
    ;)



    (krieg ich dafür jetzt 299 Postings abgezogen und seh dann meine eigenen Bilder nicht mehr???)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    ..(krieg ich dafür jetzt 299 Postings abgezogen und seh dann meine eigenen Bilder nicht mehr???)


    Ich setze dich auf -1 Posting, dann siehst du dich morgen früh nicht mehr im Spiegel! :devil:


    Harald
    PS: Sollte deine Frau dich leid sein, möge sie mich einfach anrufen... :ghost:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Sollte deine Frau dich leid sein, möge sie mich einfach anrufen...
    :ghost:


    ... und sollte Inge dich dann leid sein, darf sie mich dann auch gerne ...:D

  • Zitat von harriet

    ... und sollte Inge dich dann leid sein, darf sie mich dann auch gerne ...:D



    Ach, Harriet, dafür könnte ich dir glatt den Po versohlen.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ach, Harriet, dafür könnte ich dir glatt den Po versohlen.;)


    Gruß von Inge


    mir auch?



    :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Wer is Manuel? Soll DER diesen ganzen Aufwand verwalten? ;)


    [...]


    Ups, da hat sich leider der Fehlerteufel :firedev: eingeschlichen, sorry.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von pata

    wie wärs eigentlich damit:


    1) infos dass es diese 11 postings sein sollen, gibt es nicht (und es dürfen dann, denk ich mir, auch ruhig weniger sein, zum beispiel 5 oder so)


    2) dass man irgendwo erkennen kann, auf entsprechende meldungsseiten geleitet wird oder wie auch immer, dass man sieht, dass man einen gewissen *status* noch nicht erreicht hat. halt ähnlich wie mit den schlappen und 3´ stiletto-heels; ungefährt: sorry, diese funktion ist erst verfügbar wenn du den status eines 2 cm absätzes erreicht hast oder so.


    Hallo Pata,


    auf diese Regel wird während der Registrierung in fetter Schrift und in den Board-Regeln hingwiesen. Die Board-Regeln sind sogar für nicht registrierte Besucher zu lesen, trotzdessen sie im Memberbereich stehen.


    Es wird immer Leute geben, die nur auf Ihren Vorteil bedacht sind und so naiv sind zu glauben, andere merken es nicht.
    Aber dafür gibt es ja den Löschen-Button. :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • ja, dann ist ja einfach.
    anstatt, dass mans einem jeden, der nachfragt, erzählt- einfach auf boardregeln lesen verweisen;).