Achtung...

  • Zitat von Herr.Sommer

    ich bewege mich jetzt keinen zentimeter mehr!!!!!!!!


    Kannste auch nicht!:D


    Auf der anderen Seite lauert der zweite schwarze Kater :p :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • inge, kannst du mich nicht mal helfen dieses küchensklaven image loszuwerden !!

  • Zitat von Herr.Sommer

    inge, kannst du mich nicht mal helfen dieses küchensklaven image loszuwerden !!


    Du hast es doch selbst gewollt, oder etwa nicht?:D


    Aber ich will mal nicht so sein.;)


    Frau Ginelli, unser Herr Sommer ist wie du sehen kannst bewegungsunfähig. Also ,selbst ist die Frau, denn :"Jeder Gang macht schlank!":D *duckundweg*



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • danke herzblatt :kiss: :kiss:

  • Zitat von Blutgraf

    Das Kätzchen hat Geschmack!:D


    Ich würde sagen Inge, Harald und die Katze haben einen Guten Geschmack :D .


    Wirklich schönes Foto, wenn ich mal nur halb so gelungene Fotos hinbekommen würde wäre ich froh :mad: .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider


    ...Wirklich schönes Foto, wenn ich mal nur halb so gelungene Fotos hinbekommen würde wäre ich froh :mad: .


    Ach komm, deine Bilder sind doch auch gut! :happy:


    Und für ein Foto wie oben brauchst du:
    - Eine Katze ( Für den heutigen Anlass)
    - Ein Paar Schuhe (Für den Fetisch)
    - Ein Stück Lachs (Um beides zusammen zubringen)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo,
    ein echt gelungenes Foto!
    ich mag nicht nur hochhackiges, sondern auch Katzen und mir macht es gar nichts aus, wenn eine schwarz ist. Wir hamm ja selber zwei so Krallenträger:) :) :)
    Zum Datum: Da ist diesmal echt was dran: Heute ist der Herd nach 16 Jahren kaputtgegangen... der muß echt auf das Datum gewartet haben...
    LG Mudman

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ach komm, deine Bilder sind doch auch gut! :happy:


    Und für ein Foto wie oben brauchst du:
    - Eine Katze ( Für den heutigen Anlass)
    - Ein Paar Schuhe (Für den Fetisch)
    - Ein Stück Lachs (Um beides zusammen zubringen)


    Harald


    Tja bis auf den Lachs hätte ich alles da, also schon wieder gescheitert :wallbash: .


    Aber Spaß bei Seite, ein Schuhfoto bekomme ich ja noch so halbwegs hin, aber sobald es dann um Fotos mit Schuhen und meiner Wenigkeit geht, Funktioniert nichts ... aber irgendwann wird ja bekanntlich alles besser :D .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    Tja bis auf den Lachs hätte ich alles da, also schon wieder gescheitert :wallbash: .


    Aber Spaß bei Seite, ein Schuhfoto bekomme ich ja noch so halbwegs hin, aber sobald es dann um Fotos mit Schuhen und meiner Wenigkeit geht, Funktioniert nichts ... aber irgendwann wird ja bekanntlich alles besser :D .


    Nun, auf der einen Seite haben wir schon viele Bilder von der Sorte an-sich-herunter-geknippst gesehen und irgendwie wird es langweilig.
    Aber auf der anderen Seite: Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt! Und du kennst uns doch lange genug, um zu wissen dass wir dich loben und dir helfen, besser zu werden!
    Glaube nicht, unser Anfang war gut. Na ja, WIR fanden ihn gut, aber urteile selbst, ich hänge es mal unten an. Meine Hausschuhe darin sind mittlerweile Legende! Aber man kann lernen. Und wir sind nicht hier, um über deine Bilder zu lachen, sondern um dich weiter zu bringen.
    Und als "Plan B" empfehle ich, dich mit jemandem zusammen zu tun, der dich "ins Bild setzt". Die Nord-Fraktion ist doch stark hier.


    Also, nun das Ergebnis meines Tunnelblicks und das allererste Bild von uns:


    Gruss
    Harald & Inge

    Dateien

    • strass1.jpg

      (32,11 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ah, das kultbild:)
    was schwarze katzen anbetrifft: meine sieht nach nem hund aus! *puuuh*
    (aber der 13 ist auch schon vorbei:) )

  • Zitat von NetRider

    Tja bis auf den Lachs hätte ich alles da, also schon wieder gescheitert :wallbash: .


    Aber Spaß bei Seite, ein Schuhfoto bekomme ich ja noch so halbwegs hin, aber sobald es dann um Fotos mit Schuhen und meiner Wenigkeit geht, Funktioniert nichts ... aber irgendwann wird ja bekanntlich alles besser :D .


    ... ach mit ein wenig Übung und einer Menge Einfallsreichtum kommt da auch schon zu ausgezeichneten Ergebnissen.


    Meister W. (...und ausserdem gibt es ja noch Funk)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!