Neues Outfit für meine Süsse

  • Zitat von ilovewetjeans

    Habe mein Avatar geändert, damit ihr es auch sehen könnt...


    Sebst mit Aschenbecherbrillengläsern erkennt man nur Schuhe!:confused:
    Stell doch ein "echtes" Foto rein!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    Sebst mit Aschenbecherbrillengläsern erkennt man nur Schuhe!:confused:
    Stell doch ein "echtes" Foto rein!


    Würde ich ja, aber leider ist das Bild zu gross...wenn mir jemand erklärt,
    wie man seine Pics "kleiner macht", könnte ich mich überwinden...

  • die "einfache" Lösung lautet:


    hol dir ein Bearbeitungsprogramm (kostenlos: z.B: IrfanView) und verkleiner das Bild. Feddisch....


    Die andere ist die Sache mit Poposhop - wo ich es nun wieder mit Meister W. halte.... ( hier wird noch ohne....) :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von ilovewetjeans

    Würde ich ja, aber leider ist das Bild zu gross...wenn mir jemand erklärt,
    wie man seine Pics "kleiner macht", könnte ich mich überwinden...


    Das ist mit Irfanviev sehr einfach! Einfach das Bild laden, mit STRG-R die Größe anpassen, 800 Punkte für die lange Seite angeben. Dann mit STRG-S speicher, dabei 80% Qualität einstellen. Anschließend schaust du hier nach dem Beitrag "Kleine Hilfe zum Bilder posten". Dort ist der Rest erklärt, mit hochladen bei Arcor und so weiter...
    Und es ist wirklich einfach, Inge kann es auch! :p


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als vollkommener Idiot oute:
    Geht das auch etwas genauer?
    Ich nutze Irfanview, gehe dann unter "Bild" und "Grösse ändern" rein,
    aber ich bekomme es nur dann unter die "erlaubten" 39 KB, wenn das Bild schon so klein ist, dass es beinahe "Avatar-Grösse" erreicht hat...

  • Du hast ZWEI Möglichkeiten:


    Erstens: Vergiss die Bildgröße, 800 Punkte, 80% und schau in die "kleine Hilfe.."


    Zweitens: zum ins-Forum-laden: Die Bildgröße darf 640 Punkte an der langen Seite nicht überschreiten. Die Dateigröße stellst du durch Ausprobieren beim Speichern mit der Qualität ein. Je geringer diese ist, desdo kleiner wird die Datei. Versuch mal 65% hier.
    Aber dabei leidet natürlich die Qualität, darum bevorzugen wir "erstens".


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • @ Inge & Harald: Danke, ich glaube, der Euro ist jetzt - wenn auch centweise - gefallen.



    Und dann noch zwei, die ich auch gestern bei ihrer kleinen "Modenschau" aufgenommen hab; in schwarzen Riemchenheels mit Nylons:




    Bin gespannt, wie ihr ihre Füsse und Heels findet!

  • Hmmm, das sieht mal grundlegend gut aus. Bis auf die Tatsache, dass ich kein Bild sehe.
    Du siehst es, da bin ich sicher. Entweder geht Freenet mal wieder nicht richtig, oder man muss dort die Bilder anders verlinken...
    Ein normaler, funktionierender Lin dort sieht so aus:
    http://people.freenet.de/ronja_r/2006/jan/lzent1.jpg
    (der Link ist von Hariett, das Bild wurde hier schon gezeigt)
    Dein Link sagt:
    http://storage.freenet.de/files/prev/5689569/CIMG0516s.jpg
    Das sieht anders aus, nach einer Vorschau nach den Hochladen oder so.. Vielleicht meldet sich ein Freenet-Kenner dazu..


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von harriet

    ich kann die Bilder sehen :)


    (sind zwar keine echten Highheels zu sehen, aber für den Anfang sind die Bilder doch sehr schön


    ... dann sollte man vielleicht eine neue Rubrik aufmachen "Birkenstock, Adiletten, Filzpantoffel und ähnlich erotisches Schuhwerk".


    Meister W. (... ab wann kann man denn Schuhwerk zu den High Heels zählen und ist das von der Größe des / der Trägers / Trägerin abhängig?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!