Bekanntschaft zum Stöckeln Raum 46

  • Hallo,
    ich habe interesse an einem real-Treffen mit HH-Träger oder Trägerinnen.
    Wäre gern mit jemandem öffentlich in HH in einer Innenstadt tagsüber unterwegs. Mit meinen 12cm Absätzen bin ich (m35) recht gut zufuß.
    Gibts da jemand aus NRW ?


    Tschö ...

  • Warum so skeptisch ?


    Es soll ja gar nicht jeder antworten - und auch wenn jemand tagsüber keine Zeit hat, könnte er oder sie ja dennoch antworten.
    Oder gibts hier doch nur viel warme Luft?


    Tschö ...

  • Zitat von Maikäfer

    Oder gibts hier doch nur viel warme Luft?


    Tschö ...


    Die meiste warme Luft, die ich hier in der letzten Zeit lesen mußte, kam definitiv von Dir :rolleyes:


    Auch Tschö....

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Die meiste warme Luft, die ich hier in der letzten Zeit lesen mußte, kam definitiv von Dir :rolleyes:


    Auch Tschö....



    grins..sind ja eher selten einer meinung:D aber in diesem falle schon.100 zentig!

  • Zitat von Frau Winter

    ey, blond steht hier unter welpenschutz....:D
    alles andere is ok :cool:


    Irgendwie hab ich damit gerechnet:D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D