Hallo, jetzt bin ich auch hier.

  • Hallo ihr alle, nun habe ich mich auch hier eingefunden. Ich trage mitlerweile seit vielen Jahren möglichst hochhackige Schuhe. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, ohne sie, aus dem Haus zu gehen.
    Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet.


    Grüsse Andrea

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Hallo Andrea,
    ...was dich erwartet: Eine Menge verrückter Leute! ...


    ...


    Harald



    also ICH bin nicht verrückt....Was? WER hat das gerade gesagt????Is da wer???:D

  • Hallo Andrea!


    Willkommen in dieser illustren Runde. Wir sind zwar nicht so verrückt, wie Herr Sommer dir einreden will, aber zumindest alles "perverse Fetischisten" :D


    Schö, wieder jemanden aus Hamburg dabei zu haben, da wird die "Nordfraktion" erheblich größer!


    smrick

  • Hallöchen Andrea . . . .


    von mir auch ein Herzlich willkommen


    und wie ich sehe kommste auch aus der schönen Hansestadt :D


    nun aber los Andrea Poste fleisig das du bald alles hier machen kannst . . . . vorallem die Bilderchen sehen die wir alle so fleisig posten *smile

  • Hallo Andrea, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich freue mich immer wieder über Zuwachs in der Nordfraktion.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Hallo Andrea,
    wir können dir sagen, was dich erwartet: Eine Menge verrückter Leute! Solche, wie du und ich eben...


    Herzlich Wilkommen bei uns!


    Harald


    Wie kann man jetzt sagen die Leute hier wären verrückt? Was soll den das? Wegen der Äusserung streiten sich jetzt die 3 Stimmen in meinem Kopf:D


    Andrea
    Viel Spaß hier.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Wie kann man jetzt sagen die Leute hier wären verrückt? Was soll den das? Wegen der Äusserung streiten sich jetzt die 3 Stimmen in meinem Kopf:D


    (mitderhandaufkopfschlagend) seid still! seid endlich still...sei du doch still! wer hat das gesagt? ich! wer jetzt? na ich! ach du. nein, ich!


    in diesem sinne: herzlich willkommen und viel spaß

  • Ist schon komisch hier...
    Einige haben einen zweiten Nick zum lesen, andere teilen sich (nicht nur) einen Nicknamen.
    Na ja, in Summe stimmts dann wieder :p


    Harald


    PS: Hat hier jemand seine Jacke hängen lassen? Die mit den Ärmeln innen?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ist schon komisch hier...
    Einige haben einen zweiten Nick zum lesen, andere teilen sich (nicht nur) einen Nicknamen.
    Na ja, in Summe stimmts dann wieder :p


    Harald


    PS: Hat hier jemand seine Jacke hängen lassen? Die mit den Ärmeln innen?


    Nee, ich hatte die, die hinten zugeschnürt wird. :D