Pasing? Wo ist Pasing?

  • Zitat von highattack

    ... Da geht man gern ins Tropenhaus.


    welches aber nicht in pasing ist;)

  • wirklich äußerst interessant und hübsch!
    Ist euch auch nur EIN Mensch aufgefallen, der Inge nicht gemustert hat? :D bestimmt nicht?!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Inge guckt so skeptisch in den Teich.... mir scheint, die Goldfische hat´s nicht beeindruckt!?
    :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ich frage mich nur die ganze zeit, was das eigentlich mit Pasing zu tunhat???


    Zu den schön gemusterten Beinen sollte Inge komplett "geclearte" Heels tragen, obwohl die jetzigen auch gut dazu passen.


    smrick

  • Zitat von smrick

    Ich frage mich nur die ganze zeit, was das eigentlich mit Pasing zu tunhat???


    smrick


    also: pasing ist ein stadtteil im westen münchens.
    ich vermute stark, daß inge die schühkes da gekauft hat (gleichmannstraße?), von dort íst das illustre päärchen verm. richtung verdistraße in den botanischen garten gefahren, wo dann die foddos gemacht wurden.


    ...das sind jetzt aber alles ganz vage vermutungen eines perversen, schwachsinnigen fetischisten.

  • Die Schuhe sind aus Pasing das steht fest. Das Geschäft weiß ich nicht, da Harald sie mir mitgebracht hat.:pleasedb:


    ...und für alle die lesen können, stand da geschrieben, daß das Foto in Do entstanden ist. Wir haben nämlich auch einen Botanischengarten;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wow Inge, dass sind wirklich super schöne Fotos, in einem echt klasse Outfit. Und das rot der Jacke passt perfekt zum Nagellack :gebieter: .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Die Schuhe sind aus Pasing das steht fest. Das Geschäft weiß ich nicht, da Harald sie mir mitgebracht hat.:pleasedb:


    ...und für alle die lesen können, stand da geschrieben, daß das Foto in Do entstanden ist. Wir haben nämlich auch einen Botanischengarten;)


    Gruß von Inge


    wie jetzt? harald bringt dir schuhe mit? ist wohl ´n feti, was?:D
    das "Do" hatte ich irgendwie für Donnerstag gehalten...:eek:

  • Ach Ihr 2 im Tropenhaus wem es bei so einem anblick nicht warm wird der ist hier doch wohl komplett verkehrt :D . Inge wo findest du nur immer diese tollen Sachen ? :gebieter: Freue mich schon wenn wir mal zusammen bummeln gehen ...:o
    Also ein hoch auf die tollen Bilder :gebieter:


    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Och, weißte Blondi, die Sachen finden mich. Sie sind im Laden und schreien förmlich nach mir und da kann ich sie nicht so leiden lassen.;) :D


    Tja Webhawk, Harald bringt mir immer "anzügliche "Sachen mit.:p


    Schteffan, wer will den schon Goldfische beeindrucken, mir reichen die Männer:p



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Tja Webhawk, Harald bringt mir immer "anzügliche "Sachen mit.:p


    Gruß von Inge


    langsam beschleicht mich da ein verdacht...sag war harald so vor gut 35 jahren mal in münchen...

  • Zitat von Webhawk

    langsam beschleicht mich da ein verdacht...sag war harald so vor gut 35 jahren mal in münchen...



    Neeeeeeeee!
    ...aber vor 23 Jahren in der Nähe und da hat er mich gefunden.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ... falls noch keiner gefragt haben sollte, waren die 23° oberhalb der Null, oder unterhalb?
    Waren das ° Celsius oder Farenheit, oder das andere?


    Meister W. (... na, wie heißt denn die andere Einheit noch?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Wo benutzt man jetzt Rankine und Reaumur?
    Ich kenne nur die ersten drei trotz ner Halben Weiterbildung zum Industriemeister Chemie, und da wurden wir mit sowas bombardiert.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Wo benutzt man jetzt Rankine und Reaumur?
    Ich kenne nur die ersten drei trotz ner Halben Weiterbildung zum Industriemeister Chemie, und da wurden wir mit sowas bombardiert.


    .. ätsch!
    Wieder am falschen Ende gespart. Das hätte man dann nämlich mitbekommen bei der ganzen Weiterbildung (la la lala la la)


    Meister W. (... und wo die benutzt werden, wird dann sicher unser Erklär-Bär sagen, bzw. schreiben, oder Du hilfst mir beim Stullen schmieren)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    .. ätsch!
    Wieder am falschen Ende gespart. Das hätte man dann nämlich mitbekommen bei der ganzen Weiterbildung (la la lala la la)


    Meister W. (... und wo die benutzt werden, wird dann sicher unser Erklär-Bär sagen, bzw. schreiben, oder Du hilfst mir beim Stullen schmieren)


    Hättest du auf deinem PC nicht nur Photoshop installiert, sondern auch Google, hättest du es schon längst herausgefunden....


    Reich mir mal die Butter und ein Messer, bitte......


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.