Fasching 2006

  • Hallo miteinander,


    mich würde mal interessieren als was ihr euch zu Fasching verkleidet?


    Wer hat vor sich als Frau oder Mann zu verkleiden? Ich werde sicherlich einmal als Frau ausgehen.

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von highattack

    Hallo miteinander,


    mich würde mal interessieren als was ihr euch zu Fasching verkleidet?


    Wer hat vor sich als Frau oder Mann zu verkleiden? Ich werde sicherlich einmal als Frau ausgehen.


    Ich verkleide mich als Mensch- da erkennt mich keiner :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich bin zwar kein Faschings-Fan, aber wenn mich der Teufel reitet:D , werde ich mit meinen Lackoverknees und Lackmini in unsere Stammkneipe gehen und die "Hausbackenen" und die Rentner schocken.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich bin zwar kein Faschings-Fan, aber wenn mich der Teufel reitet:D , werde ich mit meinen Lackoverknees und Lackmini in unsere Stammkneipe gehen und die "Hausbackenen" und die Rentner schocken.:D



    Gruß von Inge


    vergiss die kamera nicht:D sowohl von dir, als auch von den rentnern , denen das gesicht ins bier gefallen ist, wollen wa bildersgen sehen!:p

  • also werde dieses jahr zum ertsten mal seit laaanger zeit mal wieder an weiberfasching musizieren.
    ob mir meine overknees noch passen...früher war ich immer pirat. ne leggins, pluderhemd, weste und eben die overknees...

  • Zitat von heelfan68

    vergiss die kamera nicht:D sowohl von dir, als auch von den rentnern , denen das gesicht ins bier gefallen ist, wollen wa bildersgen sehen!:p


    Vorsicht! Herzinfaktgefahr für die Rentner!

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich bin zwar kein Faschings-Fan, aber wenn mich der Teufel reitet:D , werde ich mit meinen Lackoverknees und Lackmini in unsere Stammkneipe gehen und die "Hausbackenen" und die Rentner schocken.:D



    Gruß von Inge


    aber dazu brauchst Du eigentlich kein Fasching, oder?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von High-Feelings

    Hey Ingo - coooool ;)


    Au shit, jetzt weiß ich auch, warum so viele Beiträge als noch nicht gelesen markiert sind - bin mit dem falschen Nick eingeloggt gewesen. :rolleyes:

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    Au shit, jetzt weiß ich auch, warum so viele Beiträge als noch nicht gelesen markiert sind - bin mit dem falschen Nick eingeloggt gewesen. :rolleyes:


    Jaja, das ist schon ein Kreuz mit den vielen Accounts.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ich will mich als schweinchen verkleiden, mit rosa bäuchlein und schnuckelschnäuzchen und hängeöhrchen, dazu süsse bommelfellstiefel oder auch diese hausschuhe vom deichmännern, die wie schweinchenpfoten aussehen, und meinen hund und ralle nehm ich mit, dann stellen wir zusammen den inneren schweinehund dar!


    ich hab echt das bedürfnis endlich meine wahre natur zu fasching zu erhüllen und meinem bedürfnis nach hängebauchschweinenereien nachzugehen - schöner weise wirds ja niemand auffallen, und alle werden denken, ich hätt mich verkleidet!

  • Zitat von Herr.Sommer

    ich gehe als alufelge. ;)


    hüstel....dann laß das ventil nochmal polieren :rolleyes:

  • Zitat von pata

    ich will mich als schweinchen verkleiden, mit rosa bäuchlein und schnuckelschnäuzchen und hängeöhrchen, dazu süsse bommelfellstiefel oder auch diese hausschuhe vom deichmännern, die wie schweinchenpfoten aussehen, und meinen hund und ralle nehm ich mit, dann stellen wir zusammen den inneren schweinehund dar!


    ich hab echt das bedürfnis endlich meine wahre natur zu fasching zu erhüllen und meinem bedürfnis nach hängebauchschweinenereien nachzugehen - schöner weise wirds ja niemand auffallen, und alle werden denken, ich hätt mich verkleidet!


    Finde, daß dies eine gute Idee ist. Viel Spaß damit.

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!