Zeigt her eure Beinchen...

  • Zitat von Frau Winter

    und im winter brauchste gar nüscht zu zahlen :D


    Wie? Ihr habt den ganzen Zuschauern nicht einen Cent abgenommen? ;)


    Dann können wir da ja auch mal ´nen Stöckelvideo drehen...


    smrick

  • Wieder einmal Beine ohne Ende. Super Fahrgestell!!!

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • zu den hier angehängten bildern der frau winter kann ich noch nichts zu sagen, da ich sie noch nicht sehen kann. man möge mir dies verzeihen.


    ich bin dann einfach mal so frei und stell ein bild von mir mit ein. :D


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Du, Frau Winter, die Treppe kenn ich seit Samstag auch live und in Farbe, äh Regen. Und ich möchte Dich gern kennenlernen (den Bagger packen I. + I.+ für mich aus mit schönen Grüßen von mir, lol). :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Du, Frau Winter, die Treppe kenn ich seit Samstag auch live und in Farbe, äh Regen. Und ich möchte Dich gern kennenlernen (den Bagger packen I. + I.+ für mich aus mit schönen Grüßen von mir, lol). :D


    ja, is ne tolle treppe, ne :D
    egal, welches wetter nu is...WIR bleiben ihr treu, wa :cool:


    Du möchtest mich gern kennelernen? das sollten wir hinbekommen...auch ohne bagger :D


    EDIT: natürlich ist dein Avatar aufgefallen!!!
    und mir gefällt das Bild sehr gut...

  • Zitat von Frau Winter

    ja, is ne tolle treppe, ne :D
    egal, welches wetter nu is...WIR bleiben ihr treu, wa :cool:


    Du möchtest mich gern kennelernen? das sollten wir hinbekommen...auch ohne bagger :D


    EDIT: natürlich ist dein Avatar aufgefallen!!!
    und mir gefällt das Bild sehr gut...


    Dank über Dank! Na, ich bin da noch nicht so hart, ich hab dem Wetter nicht getrotzt, grins.
    Aber dat mit dem Bagger muss sein - Frau Ginelli kann ja meine extreme Schüchternheit gegenüber netten Blondinen bestätigen, zwinker! Freue mich, wenn des klappt! Unbekannte Grüße

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von gina-ginelli

    Immer diese Kuppeleien hier ;)



    Mooooooooment mal - kam der Vorschlag nicht von Dir? :D Du weisst doch, wegen meiner extremen Schüchternheit ... :D :D :gebieter:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Sandra, Du bist der Garant für Endlos-Threads, ist ja auch kein Wunder. :happy:


    Heute möchte ich ausnahmsweise und einmalig einen Wunsch äußern: wie wäre es mit einem weiteren Anblick von Dir mit deinen Overknees? Ich hoffe, dass Du, nicht nur mir und Angel, diesen Wunsch erfüllen wirst... :pleasedb:


    Gruß von Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Heute möchte ich ausnahmsweise und einmalig einen Wunsch äußern: wie wäre es mit einem weiteren Anblick von Dir mit deinen Overknees? Ich hoffe, dass Du, nicht nur mir und Angel, diesen Wunsch erfüllen wirst... :pleasedb:


    Gruß von Barti



    Wir sind gespannt... ;-)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Sandra, Du bist der Garant für Endlos-Threads, ist ja auch kein Wunder. :happy:


    Heute möchte ich ausnahmsweise und einmalig einen Wunsch äußern: wie wäre es mit einem weiteren Anblick von Dir mit deinen Overknees? Ich hoffe, dass Du, nicht nur mir und Angel, diesen Wunsch erfüllen wirst... :pleasedb:


    Gruß von Barti



    mh....:confused:
    mal sehn, was sich da machen lässt:D ...sofern ich dran denke. denn zur zeit hab ich n riesen loch im kopf, was das sich-erinnern angeht :o