Hallo zusammen

  • Hi Leute hier sind Heely und Panty, wir freuen uns bei euch im Board zu sein.


    :D

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ..und wir freuen uns über Leute, die nicht versuchen, uns für blöd zu verkaufen.


    Fühl Dich beobachtet....



    Der gleich Meinung bin ich auch!



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ..und wir freuen uns über Leute, die nicht versuchen, uns für blöd zu verkaufen.


    Fühl Dich beobachtet....


    ??????? Was haben wir falsch gemacht???????
    Sagt es uns und wir werden es abstellen.


    :confused:

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von Heely and Panty

    ??????? Was haben wir falsch gemacht???????
    Sagt es uns und wir werden es abstellen.


    :confused:


    Du bist vor einigen Tagen bereits hier gewesen - mit einem anderen Nick.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    Du bist vor einigen Tagen bereits hier gewesen - mit einem anderen Nick.


    Dort ist viel falsch gelaufen ok.
    Dafür entschuldigen wir uns auch.
    Aber ihr habt uns keine chance gegeben um alles ins Loot zu rücken, wir werden uns in Zukunft an die Regeln halten!

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • [QUOTE=EMii]Na dann viel erfolg bei der zweiten Chance und viel Spass hier im Forum.


    LG EMi



    Auch dir ein Dankeschön

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Also wir haben keine Ahnung was ihr falsch gemacht habt, aber den armen Schuhäusern immer die Einzelpaare aus den Ständern vor dem Geschäft zu moppsen ist auch nicht nett! ;) Oder wieso habt ihr immer nur ein halbes Paar an?


    Viel Spaß hier und hoffentlich gibt´s auch mal Bilder mit einem "ganzen Paar".
    .. wünschen wir auch den armen Schuhverkäufern :D


    Lady Karaine & Sárkány

  • Zitat von Heely and Panty

    Dort ist viel falsch gelaufen ok.
    Dafür entschuldigen wir uns auch.


    Warum hast Du das nicht gemacht, als Du noch mit dem "alten Nick" online warst...? Wir haben drauf gewartet und Dich extra wieder freigeschaltet...


    Zitat von Heely and Panty

    Aber ihr habt uns keine chance gegeben um alles ins Loot zu rücken, wir werden uns in Zukunft an die Regeln halten!


    S.o. .....hättest Du Dich ein bißchen mehr für Deinen Bockmist interessiert und unsere Reaktionen, dann hättest Du gelesen, daß wir auf ein Statement Deinerseits warten.
    Als daraufhin NICHTS von Dir kam, biste eben rausgeflogen... hättest ja auch dazu stehen können!


    So, nun hoffe ich, daß Du über die Regeln, an die Du Dich ja angeblich halten willst, auch informiert bist...

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****



  • Es war nicht möglich, ihr hattet uns gesperrt!!
    Nach ablauf der angegebenen Sperre kamen wir nicht mehr ins Bord rein? Sorry aber wir wollten uns rechtfertigen und uns entschuldigen. War leider nicht möglich. :o :confused: :(
    Heely

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von Heely and Panty

    Es war nicht möglich, ihr hattet uns gesperrt!!


    Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, den Thread noch mal nachzulesen, dann könntest Du allein dem Kontext schon entnehmen, daß ich Dich persönlich extra ENTsperrt habe. Das habe ich sogar mit dem Admin abgesprochen.


    Zitat von Heely and Panty

    Nach ablauf der angegebenen Sperre kamen wir nicht mehr ins Bord rein? Sorry aber wir wollten uns rechtfertigen und uns entschuldigen. War leider nicht möglich. :o :confused: :(
    Heely


    Die Sperre war nicht abgelaufen, weil ich sie wie gesagt bereits nach ca. 2 Stunden wieder aufgehoben hatte und das auch im Thread stand.
    Nachdem DU aber anwesend und aktiv warst (wir können das sehen ;) ), es aber nicht für nötig gehlaten hast, dazu etwas zu sagen, hat Frank Deinen Account nach etlichen Stunden gelöscht. Also erzähl mir nicht, Du hättest keine Chance gehabt- das stimmt schlichtweg nicht.


    btw. Eine Entschuldigung wäre nicht zwingend notwendig, eine Stellungnahme hingegen schon nett gewesen. Aber bitte, was hättest Du denn rechtfertigen wollen?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Na dann muss ich wohl was falsch gemacht haben, bei mir wurde Angezeigt
    "Gesperrt für 5 Tage"
    Danach konnte ich keinen Text mehr erstellen.


    Last es nun gut sein.
    Es ist gelaufen, wir alle machen einmal Fehler, ja ich stehe dazu und bitte um ENTSCHULDIGUNG.
    Lasst uns jetzt doch einfach die Zukunft es wieder richten und lasst uns alle Spaß haben an dem was da noch kommen wird.
    Wir "Heely und Panty" wollen keinem zu nahe treten und schon gar nicht irgent etwas verbotenes machen.



    Gruß Heely

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von Heely and Panty

    Last es nun gut sein.
    Gruß Heely


    Wegen mir längst....mir stößt nur sauer auf, wenn behauptet wird, daß wir - in diesem Falle ich- Dir keine Chance zur Rechtfertigung gegeben hätten. Wenn das so wäre, müßte jemand anders meinen Moderatorposten übernehmen.


    Also, Schwamm drüber! ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • wenn ich das schreiben würde, was ich mir grad gedacht hab liebe gina, würdest du mich verm. auch sperren..also schwamm drüber:D :D ;)