Hallo an alle, die hier sind

  • Ich habe euer Forum durch Google gefunden. Ich bin 38, komme aus Wiesbaden. Meine Leidenschaften sind klassische Pumps, Nylons, natürlich auch wohlgeformte Beine und all die schönen Dinge die man damit anstellen kann.


    Ich selbst kleide mich von Zeit zu Zeit als Frau, einfach auch deshalb, weil ich bist jetzt noch keine Realfrau kenne die meine Neigungen teilt, und deshalb mein Spektrum übers 3.Geschlecht erweitern kann.


    Euer
    Micha

  • Willkommen und viel Spass hier im Forum.
    Irgendwann findest schon eine Frau die aufgeschlossen zu dem ganzen ist.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • hallo Tomcat.
    ich bin auch ganz neu hier. ich trau mich trotzdem, dich hier zu begrüßen *g

  • Zitat von Webhawk

    hallo tach auch hier,
    viel spaß an board, manuela


    Manuela....????
    Und kommt er/sie nun aus Wiesbaden oder aus Jena???
    Und die Frauen sind das 3. Geschlecht???


    Irgendwie wird hier alles immer merkwürziger... :confused:


    Na egal - willkommen und viel Spaß unter lauter Verrückten. ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von EMii

    Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.:)


    Das mit Jena und/ oder Wiesbaden würde mich auch mal interessieren :eek:


    LG EMi


    Mich auch *lach*


    Hallo übrigens :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Schteffan

    Manuela....????
    Und kommt er/sie nun aus Wiesbaden oder aus Jena???
    Und die Frauen sind das 3. Geschlecht???


    ja sachen gibt´s:D manuela nennt er sich anderenortes...oder zumindes einer, der exact das gleiche avatar benutzt.;)
    wiebaden...jena...rom...buenos aires...die frisur hält:rolleyes:
    das mit dem 3. geschlecht hab ich auch nicht so ganz verstanden...womöglich spielt er auf cd, dwt... an?
    wir werdens rausfinden, wenn er hier schön mitmacht...

  • Ja ja, das Internet und das dritte Geschlecht, nirgends bekommen einem multiple Identiäten weniger schlecht. Wie dem auch immer sei, viel Vergnügen hier von Zweien, die auch dem dritten Geschlecht angehören!? - Oder so oder so ähnlich oder wie das mit dem dritten Geschlecht auch immer sein mag. (oder hatt´s etwa etwas mit dem dritten Auge gemein?)


    Lady Karaine (Die immer in Kerlenschuhen rumrennt und ihr drittes Auge wochentäglich weiterentwickelt)
    Sárkány (der immer Weiberschuhe mit Absatz trägt und nix mit drittem was auch immer am Hut hat)

  • Hallo aus dem Rheinland.


    Wer ist das auf dem Avatar? Er/Sie sieht Toll aus.


    Herzlich Willkommen.

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von tomcat422

    Ich habe euer Forum durch Google gefunden. Ich bin 38, komme aus Wiesbaden. Meine Leidenschaften sind klassische Pumps, Nylons, natürlich auch wohlgeformte Beine und all die schönen Dinge die man damit anstellen kann.


    Ich selbst kleide mich von Zeit zu Zeit als Frau, einfach auch deshalb, weil ich bist jetzt noch keine Realfrau kenne die meine Neigungen teilt, und deshalb mein Spektrum übers 3.Geschlecht erweitern kann.


    Euer
    Micha


    Wir sind euch gerne dabei behilflich, eure Bandbreite zu erweitern, das dürfte anhand der unbestrittenen Vielfalt hier mühelos möglich sein! ;)
    Zweifelsohne gibt es allerhand Damen, die eure Leidenschaften teilen!


    Willkommen im Forum Micha und viel Spass wünschen wir!:)


    Sinnlichkeit,
    das schwache Geschlecht im pluralis majestatis

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven