Hhhht

  • Echt starker Auftritt.Scharfe Stiefel. Aber ich glaub als Mann kann man nur in HH so rumlaufen.Ich traue mich leider nur an Karneval und zu 99% nur in meiner Wohnung.Kompliement.:goodpost:

  • Super Fotos, und klasse Stiefel, schade nur das ich meine Stiefel an dem Abend nicht auch ausführen konnte :( , aber vielleicht klappt es ja nächstes mal :) .


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Die LiLaBe ist Hamburgs größte Faschingsparty, da laufen noch viel mehr hübsche Nylonbeine rum.
    Letztes Jahr wollte ich schon hin, hat aber leider nicht geklappt. Da hätte ich auch wunderbar den ganzen Abend schöne Heels ausführen können... ;)


    Ja, der Abend war ergiebig, aber durch die Dunkelheit und Regen und in Mangel an Ersatzklamotten, die man auch fototechnisch in Szene hätte setzen können, werden wir so ein Treffen mal wiederholen.


    smrick

  • Zitat von smrick

    Die LiLaBe ist Hamburgs größte Faschingsparty, da laufen noch viel mehr hübsche Nylonbeine rum.
    Letztes Jahr wollte ich schon hin, hat aber leider nicht geklappt. Da hätte ich auch wunderbar den ganzen Abend schöne Heels ausführen können... ;)


    Ja, der Abend war ergiebig, aber durch die Dunkelheit und Regen und in Mangel an Ersatzklamotten, die man auch fototechnisch in Szene hätte setzen können, werden wir so ein Treffen mal wiederholen.


    smrick


    Dann hoffentlich mal an einem Wochenende, da sieht es dann bei mir schon viel viel besser aus, mal nach Hamburg zu kommen.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Rick1967

    Echt starker Auftritt.Scharfe Stiefel. Aber ich glaub als Mann kann man nur in HH so rumlaufen.Ich traue mich leider nur an Karneval und zu 99% nur in meiner Wohnung.Kompliement.:goodpost:


    Yup et is bald widder so wig.
    Dann können wir wieder los in den Heels und keiner scheert sich darum!!!


    Auch Panty nicht.
    :D
    Gruß Heely

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Na die Fotos sehen doch nett aus...so als hättet Ihr Spaß an dem Abend gehabt. Schön :)


    ja den hatten wir und jede/er ist beim nächten treffen eingeladen, auch spaß zu haben :)

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • dann will ich mal zeigen, dass ich auch wirklich dabei war.



    Zitat

    ja den hatten wir und jede/er ist beim nächten treffen eingeladen, auch spaß zu haben


    schauen wir mal. Vielleicht lassen sich ja doch noch ein paar anlocken ;-)


    LG Jochen

  • Ach ja, damit auch bewiesen wird, dass wir auch im SittsaM wahren, noch ein Foto das wir zwischen reden und fotografieren gemacht haben.


    Es wurde aufgrund diverser Wiedererkennungsproblematiken von mir etwas mehr verfremdet.


    der-heel: ich hoffe Du kannst mir vergeben.



    LG Jochen


  • aber sicher doch.:deshemma:

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von jochen

    ...Es wurde aufgrund diverser Wiedererkennungsproblematiken von mir etwas mehr verfremdet.
    LG Jochen


    Hat nix genutzt!
    Links ist Ricky, rechts der Jochen! :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.