da ich meinen...

  • Kühlschrank leergefuttert hatte, musste ich für nachschub sorgen natürlich in angemessener Schuhkleidung. paar bilder sind etwas verschwommen meine batterien von der digicam waren leer.











    lg pumpsträger

  • :eek: pass bloß auf, dass Dir die schicken Stiefel nicht in die Reifen geraten, wäre doch schade um sie :D . Tolle Fotos.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ... immer diese Radfahrer!


    Statt sich auf den Verkehr zu konzentrieren müssen die ja Fotos oder Bilder während der Fahrt machen.
    Am Straßenrand bleiben dann die über den Haufen geradelten Fußgänger, Hunde, Autofahrer, werdene Mütter liegen.


    Meister W. (... und der Titel für diesen Beitrag ist doch völliger Blödsinn. Es muß heißen "Leichen pflastern seinen Weg")

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Also, mal abseits von den Fotos:
    Wir finden es klasse, was du machst! Du hast den Mut zu Tun, wovon andere immer nur Träumen! :kiss:
    Darum hoffen wir, dass du hier als "gutes Beispiel" dienst und auch andere sich einfach mal ein Herz nehmen und auf ihren Absätzen an die Sonne gehen!
    Und nun mal ehrlich: Hat dich jemand angeprochen? Bist du aufgefallen? Hast du Aufsehen erregt? Bildete sich eine Menschentraube um dich, die mit dem Finger auf dich zeigte?
    Ich denke, nein.


    Gruss
    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Also, mal abseits von den Fotos:
    Wir finden es klasse, was du machst! Du hast den Mut zu Tun, wovon andere immer nur Träumen! :kiss:
    Darum hoffen wir, dass du hier als "gutes Beispiel" dienst und auch andere sich einfach mal ein Herz nehmen und auf ihren Absätzen an die Sonne gehen!


    Da kann ich euch nur zustimmen.


    Zitat von Inge-&-Harald

    Und nun mal ehrlich: Hat dich jemand angeprochen? Bist du aufgefallen? Hast du Aufsehen erregt? Bildete sich eine Menschentraube um dich, die mit dem Finger auf dich zeigte?
    Ich denke, nein.


    Gruss
    Harald & Inge


    Bei mir hat auf der Strasse noch niemand etwas gesagt, in einem Schuhgeschäft hat mich mal eine Verkäuferin angesprochen, was das für Stiefel wären die ich da trage, hab sie ihr gezeigt, und sie war erstaunt das ich mich als Mann es traue in Hochhackigen Stiefeln einkaufen zu gehen, dass hat mir gezeigt, und das war bevor ich dieses Forum gefunden habe, dass es durchaus Menschen gibt die auf High-Heels tragende Männer positiv reagieren.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich bewundere deinen Mut. Klasse das du den Schritt gewagt hast. Berichte doch einmal deinen weg bis dahin. Es würde mich brennend interessieren.:gebieter:
    Ich schätze mal ande aber auch.


    Im übrigen tolle Fotos


    Gruß Heely

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • mein erster Ausflug in Damenschuhen war der weg zu meiner Videothek ich hatte Overknees an die ich unter einer Jeans trug, es war abends um 23:00 uhr und es war im November also schon dunkel, als ich am nächsten Abend meine geliehenen Videos zurückbrachte hatte ich schwarze klassische Pumps an, im dunkeln konnte man sie nicht so genau erkennen da ich auch noch eine schwarze Strumpfhose anhatte, an beiden Abenden hatte ich glück das mir keine Leute entgegen kamen. dann habe ich öfters mal abends im Dunkeln in Stiefeln eingekauft. und den meisten leuten hat es nicht interessiert, nur einmal schaute ein Ausländischer mitbürger komisch als er von einer seitenstrasse kam. dann habe ich mir gedacht warum nicht mal am Tage? gesagt getan habe mir dann damenstiefeletten angezogen und bin das erste mal am hellichtem Tage losgestöckelt zum einkaufen und wieder waren keine reaktionen der leute zu verzeichnen. seit dem gehe ich meistens in Stiefeln einkaufen, bin auch schon mal in Stiefeletten durch unsere Fussgängerzone gegangen und habe in geschäften geshoppt, und sogar in pumps war ich schon einkaufen am hellichtem Tag wo die läden voll von kunden waren, mein nächstes ziel ist es mit dem bus in die City zu fahren mit Stiefeln oder Pumps mal sehen was die anderen Fahrgäste sagen:D wenn ich es tatsächlich mal schaffe werde ich meine digicam mitnehmen den so etwas muss der nachwelt überlassen werden.:p



    lg pumpsträger

  • so Heute musste ich mal wieder was Einkaufen, und weil mir danach war habe ich meine Stiefel mit spitzen Absätzen angezogen, das war echt geil in solchen Absätzen zu laufen, nur musste ich aufpassen vor gitterrosten und gehwegfugen,








    lg pumpsträger

  • Hallo! Ich finde das Klasse was Du machst. Hut ab und ich denke wenn die Gesellschaft, in der wir leben, nicht so verbohrt wäre, und jeden Mann der gerne wie Du und ich und viele andere hier im Board verurteilen der Damenschuhe trägt, wäre es für uns viel einfacher.
    Verurteilen wir denn Frauen die in Hosen rumlaufen?? Nein. Warum wird man denn dann fast wie ein Aussätziger behandelt wenn man(n) in Damenschuehn rumläuft.


    Naja egal ich bin letztens übrigens am hellichten Tag bei Deichmann einkaufen gewesen und habe mir ein paar Damenstiefel gekauft und die Verkäuferin war echt cool. Die sagte nur das, wenn die Stiefel nicht passen würden könnte ich sie ja umtauschen. Sie hat halt nur ein bischen komisch geguckt. Aber was soll ich sagen, die Stiefel passe nund ich werde demnächst mal ein paar Fotos davon machen.


    Gruß Brooster

    Never Again Is What You Swore The Time Before