Unauffällig .........

  • Netter Trachtenlook!
    Die eine Tracht darüber, die andere darunter....


    Vielleicht sollte ich mal weniger den Frauen auf die Schenkel starren um einen Straps zu sehen und dafür mehr auf das Dekolleté... :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Netter Trachtenlook!
    Die eine Tracht darüber, die andere darunter....


    Vielleicht sollte ich mal weniger den Frauen auf die Schenkel starren um einen Straps zu sehen und dafür mehr auf das Dekolleté... :rolleyes:


    Harald


    Ab und an trage ich gerne auch mal ein Dirndl, wenns auf ein Fest geht.:)
    Das Schuhwerk mußte hier allerdings flacher ausfallen, da Tanzen angesagt war, und ich sehr gerne und viel tanze.
    Mit Highheels hätte ich das nicht durchgehalten.;)


    Und aus den Schenkeln gibts doch auch noch andere Stellen die Mann beobachten kann , die etwas Verborgenes erahnen lassen, oder????:D :D







  • Also, das zweite Bild wirkt im ersten Moment etwas seltsam auf mich. Hochferse und Naht zu DEN Schuhen?
    Aber da es das ist, was ich vermute, würde mir beim zweiten Blick doch mehr als nur warm! :eek:
    Wir sollten das auch mal versuchen. Wenn ich mich ganz stark zusammenreiße kommen wir vielleicht bis zum Parkplatz, bevor ich unbedingt wieder nach Hause will... (Zumindest solange das Wetter nicht Parkplatztauglich ist ;) )


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Also, das zweite Bild wirkt im ersten Moment etwas seltsam auf mich. Hochferse und Naht zu DEN Schuhen?
    Aber da es das ist, was ich vermute, würde mir beim zweiten Blick doch mehr als nur warm! :eek:
    Wir sollten das auch mal versuchen. Wenn ich mich ganz stark zusammenreiße kommen wir vielleicht bis zum Parkplatz, bevor ich unbedingt wieder nach Hause will... (Zumindest solange das Wetter nicht Parkplatztauglich ist ;) )


    Harald



    HARALD :eek: Was muss ich da hören? Du Lüstling, Du pöser Pube! :D


    smrick


    P.S. Was ist nun mit nächster Woche???

  • [QUOTE=sylvia]Letzte Kontrolle des richtigen Sitzes;) ;) ;) ;)




    hi,
    da war es Dir auch sicherlich angenehm warm:)
    diese tollen Strümpfe, sind das die von Simon O.?


    LG Mudman




  • Ja, angenehm warm war es,


    .....nein, diese sind von Marquis gewesen.


    L.G.: Sylvia

  • Egal von wem, aber die Strümpfe sehen genial aus. Superschön und zum Trachtenlook außerordentlich ungewöhnlich. Hat das einer auf dem Fest begriffen, welche Zierde du an den Beinen hattest?

  • Fatal.
    Danke für die Blumen:D :D


    Es gab einige Blicke, "die ich genossen habe", aber der Einzige der es wußte war mein lieber Mann.(der aufgeregter war als ich;) ;) )


    L.G.:
    Sylvia