Ich mag auch Nylons

  • " Vanessa,
    die monogam ist und in einer glücklichen Beziehung lebt."


    Erwähnenswerter Hinweis für die Herrenwelt hier! ;)


    Schöne Bilder, Kompliment! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    " Vanessa,
    die monogam ist und in einer glücklichen Beziehung lebt."


    Erwähnenswerter Hinweis für die Herrenwelt hier! ;)


    Schöne Bilder, Kompliment! :)


    Tolle Aufnahmen einer Dame mit wohlgeformten Beinen.


    Suche das Gegenteil von monogam.
    Also den Ausdruck für oft wechselnden Verkehr.
    Ist das polygam ???
    Oder monoton??? -lach


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Klasse das, das hier immer wieder weiter geht. Ich schaue immer wieder gerne rein und freue mich über die schöhnen Bilder.
    Danke Vanessa!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • pass auf, daß dir keiner deine Handtasche klaut! :D


    hübsches Bild.
    Ein Detail von dem "Gehänge" würde ich gerne mal sehen! ;)

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    hübsches Bild.
    Ein Detail von dem "Gehänge" würde ich gerne mal sehen! ;)


    Ja also ist es denn.... ein Gentleman schweigt und geniest. :twak: :D
    Obwohl? :rolleyes:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Wir kennen ja eure Bilder,sind aber immer wieder erfreud euch in anderen Foren zu treffen.Schöne gewagte Bilder ihr Lieben.:gebieter:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Vanessa

    demnächst gibt es ein paar Bilder aus Frankfurt...)


    Sach mir, wann du da bist. Ist für mich nicht weit und ich werde mich dann in die Menge der Spanner einreihen. :D

  • Da weiß man ja wirklich nicht mehr was man sagen soll ;)

    Ich liebe meines Wesens dunkel Stunden,
    in welchen meine Sinne sich vertiefen.
    In ihnen hab ich, wie in alten Briefen,
    mein täglich Leben schon gelebt gefunden
    und wie Legende weit und überwunden.