Ein traum von und mit Bianca Beauchamp

  • Ein Hallöchen in die Runde


    ich weiß man darf so manche Sachen hier nicht Posten und ich denke das ich eine kleine Gradwanderung mit diesen Link hier machen werden.


    Aber Bitte schaut euch den Film erst an bevor ihr ihn verurteilt.


    Es hat absolut nichts nichts schmutziges an sich und könnte auch glatt auf Mtv ausgestrahlt werden. Ich für mein teil kann nur sagen so schön kann Latex sein . . . .



    grüsse stöckelchen / RubberPixy


    *Edit*
    Der Film ist sehr schön, hat nur einen Haken, an dem wir hier nicht vorbeigehen können (Siehe Bild)!
    Aber wer ihn sehen möchte, kann dich natürlich per PN fragen...


    Harald

  • ohhhhh . . . . ja ok :(


    tja schade. Hier im Forum geht es halt sehr genau zu.


    Also wer Lust hat das Filmchen zu sehen darf mich gerne anschreiben.


    Um es noch mal vorweg zu sagen, ich finde den Clip sehr sinnlich mit einer sehr schönen Musik untermalung, schon mehr ein Musikclip mit Latex beilage :rolleyes:


    grüsse stöckelchen

  • ich fands einmalig schön---- es ist für meinen geschmack sehr selten, dass *heavy* fetish so super ästhetisch visuell umgesetzt wird. aber hier, dazu noch mit der musik: ein hochgenuss.

  • Zitat von pata

    ich fands einmalig schön---- es ist für meinen geschmack sehr selten, dass *heavy* fetish so super ästhetisch visuell umgesetzt wird. aber hier, dazu noch mit der musik: ein hochgenuss.


    fein das freut mich sehr das ich dein geschmack getroffen haben


    lg stöckelchen

  • Ich habe zwar bisher nur die kurze Version ohne Ton geschaut, aber diese war schon ein Genuss. Mit Ton wird noch nachgeholt, wenn ich wieder einen funktionierenden Rechner mein eigen nennen darf.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Es sind keine rein-raus-Filme, das ist wohl das Geheimnis denke ich.


    Einfach schöne Frauen, die betont schön schöne Dinge tun. :pleasedb: Auch ohne Männer. :o


    Obwohl in den letzten Filmen die Musik schon etwas sehr extrem war. :(


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das Anschauen hat sich wirklich gelohnt! Ein echtes Kunstwerk sowohl von der Ton- wie der Bildgestaltung.
    Nochmals danke für den Link per PN!

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Danke Stoeckelzofe für den lieben Hinweis auf einen für mich außergewöhnlichen, weil ästhetischen Film, bei dem alles stimmt und der Niveau besitzt.Denn zieht man sich nicht so einfach rein und weg..

  • so langsam werd ich nun neugierig... schickt mir bitte mal jemand den link? ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***