isch abe fertisch...


  • Ganz genau und vor allem: lustitsch, so mag ich das :happy:


    Caligula

  • Es ist ja fast gemein bei so einem Oberliga-Foto noch was zu kritisieren, aber:


    Zitat

    also leicht andere bildkomposition. noch ein unscharfer heel am fusse der dame ; ) und das ist ein knaller-bild


    das wäre wirklich das I-Tüpfelchen gewesen. Zumindest für die Heels-Liebhaber/innen. Platz 1 in meiner persönlichen Favorit-Liste haste trotzdem momentan ;)

  • Trotzdem noch Senf von mir... COOOOLES Bild aber es steht nur geschrieben, dass er fertig hat, nicht dass sie (auch) fertig hat :D :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    es steht nur geschrieben, dass er fertig hat, nicht dass sie (auch) fertig hat :D :D


    das habe ich mir nicht getraut zu schreiben (bin vorsichtig geworden)! aber gedacht! :D

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Lach, ich kenn (bisher) nur sie, hoffe aber, dass er nun trotzdem nicht bei der ersten Begegnung gleich mit der Bürschte zuhaut... :D Sie weiss ja, dass ich mit meiner großer Klappe schwer hinterm Berg halten kann ... duck...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Blutgraf

    das habe ich mir nicht getraut zu schreiben (bin vorsichtig geworden)! aber gedacht! :D


    es ist alles wieder ok blutgraf. ;) du kannst ruhig schreiben was du denkst.:D


    gruss! Ingo

  • Zitat von Pauline

    Sie weiss ja, dass ich mit meiner großer Klappe schwer hinterm Berg halten kann ... duck...


    :D ...und das ist auch gut so :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • das waren 2 bilder ein altes von ilona, das leider wegen unschärfe nicht zu gebrauchen war, und ein neues von mir das ilona geknipst hat, ich habe mich dann ausgeschnitten und ins alte bild gebastelt. :D

  • Zitat von gina-ginelli

    :D ...und das ist auch gut so :)



    hehe ich mag dich auch ganz dolle.....

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum und verpasst fast so ein Foto!
    Sieht spitze aus.
    Je schmäler das Bett desto enger der Kontakt! :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Herr.Sommer

    das waren 2 bilder ein altes von ilona, das leider wegen unschärfe nicht zu gebrauchen war, und ein neues von mir das ilona geknipst hat, ich habe mich dann ausgeschnitten und ins alte bild gebastelt. :D



    :eek: dadrauf wäre ich hier nie gekommen, ich war sicher, es ist *echt* :gebieter:

  • Zitat von pata

    :eek: dadrauf wäre ich hier nie gekommen, ich war sicher, es ist *echt* :gebieter:


    Deshalb ja meine Frage. Sieht tatsächlich wie "echt" aus, denn bei beiden Pics stimmt Licht und Helligkeit. Respekt! :)


    smrick

  • Zitat von Fatal

    Keine Angst. Ich habe so ein Ding auch noch aus meiner Kindheit. Ist ein KlappSpring-Kamm.
    Als ich noch klein war, fand ich die auch ganz toll. :D ;)


    Jaja, ein Butterfly für Kiddies *lach*


    Das Bild ist ja hammer*zensiert*. Obwohl es ein einziges Bild ist, erzählt es doch eine ganze Geschichte, absolut klasse, toll !!!


    LG
    Susi & Strolch