Baden Verboten

  • jau...Heelsflossen...geile Idee :D


    dann man viel spaß unter wasser und lass dich nicht vom unnötigen schrott dort unten abhalten :D


    ach ja: Dein Profilfoto ist echt toll!!!!:)

  • Das genialste an der ganzen Montage sind wirklich die Taucherheelsflossen. Ich seh schon das wird nach den Fussball Heels der nächste Trend. :D
    Aber auch der Rest ist Klasse wie immer.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • ... sehen so die Hafenarbeiter aus dem Überseehafen Münster aus???


    Meister W. (... ich sehe jetzt schon die Proteste der Gewerkschaft)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Endlich kommt die Wahrheit ans Licht! :ideadev:
    Ich frage mich nämlich schon länger, warum die schwarzen (Latex-)Sachen aussehen als wären es Taucheranzüge! :p


    Harald


    Ja ja, als ich mich auf der Karnevalsfeier von dem anderen Forum als Teufelchen verkleidet habe, hat mich auch so ein Ignorant gefragt, ob mein Vinyl-Catsuit ein Taucheranzug sei...:confused: :confused: :confused:

  • Zitat von harriet

    Ja ja, als ich mich auf der Karnevalsfeier von dem anderen Forum als Teufelchen verkleidet habe, hat mich auch so ein Ignorant gefragt, ob mein Vinyl-Catsuit ein Taucheranzug sei...:confused: :confused: :confused:


    Ist dir das nicht letztens auf eine Geburtstagsfeier auch passiert? :D
    Tja, du solltest dir doch langsam Gedanken machen, ob du in einem Taucherforum nicht auch gut aufgehoben bist :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • *rofl*


    Ich rolle nichts ahnend das Bild nach unten, sehe das Schild, denke "hmmm nett" und dann kommen die Flossen ins Bild *pruust*


    klasse, gruß Aebby

  • Zitat von harriet

    ich werd dein Lob an den Fotografen weiterleiten ;)


    kannst du machen...aber für deinen schönen gesichtsausdruck ist DER jawohl nicht verantwortlich :)

  • Zitat von Frau Winter

    kannst du machen...aber für deinen schönen gesichtsausdruck ist DER jawohl nicht verantwortlich :)


    nein,... das war jemand anderes...;)

  • Zitat von harriet

    Ja ja, als ich mich auf der Karnevalsfeier von dem anderen Forum als Teufelchen verkleidet habe, hat mich auch so ein Ignorant gefragt, ob mein Vinyl-Catsuit ein Taucheranzug sei...:confused: :confused: :confused:


    hallo,
    das kommt davon, wenn die Leute keine Ahnung haben.....
    Ich wurde schon gefragt, ob mein Latexcat aus Leder sei, die hatten wohl zuviel gesoffen:D


    Die Idee mit den Highheelflossen ist hammerhart gut!


    LG Mudman